na dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als zum Kringelfieber zu kommen . Da hast Du Boote und irre viele gute Leute zum diskutieren. Mehr darüber findest Du auf der Hauptseite oben links.
hej nobse, kringelfieber ist auf der home-seite oben links das erste verlinkte bildchen und das treffen "bei Frank" das vierte in der reihe (9. canadier-treffen...) auch da wird dir dann auch canadien style beigebracht. beides sehr empfehlenswert. da laufen genug instuctors herum, die dir eine vernünftige, gelenk- und muskelschonende technik nahebringen können. gute besserung - und wir freuen uns, dich zu sehen! ole
Der Raven (in meinen Träumen) sieht bestimmt "lecker" aus. Habe bei Wolfgang mal nach Bildern gefragt, um mir die Wartezeit zu vertreiben. Und mit dem vortrefflichen Yukon tröste ich mich. Der ist ja fast ein grosser Raven.
Der Winisk soll ja ja ein prima Tandem Canadier sein. Ich warte dann mal auf ein paar Bilder von Dir und einen Erfahrungsbericht.
LG Rolf
---------------------------- "Consensus is never a problem when all you have to argue with is yourself" - Herb Pohl on solotripping