KRALLE
(
gelöscht
)
18.03.2009 15:02
Hallo, wer fährt gerne WW und ist interessiert an gemeinsamen Touren. Freue mich über jede Antwort. Gruß Mathias
Raff
(
gelöscht
)
18.03.2009 19:15
Hi Mathias, wo bist Du denn zu Hause??? Gruß, Raphael
KRALLE
(
gelöscht
)
19.03.2009 02:56
Hi, komme aus dem Saarland, für Wildwasser muss ich immer weit fahren. Aber was man nicht alles für sein Hobby macht :-) Woher bist du ? Gruß Mathias
Raff
(
gelöscht
)
24.03.2009 07:50
Ich wohne in der Ecke Lörrach - Basel ... Quasi direkt beim Kanal von Hüningen. Sehr zu empfehlen für den kleinen Paddelhunger zwischendurch
Klaus
(
gelöscht
)
27.03.2009 13:53
Hallo Mathias wenn du mit deinem Boot
unterwegs bist hast du aber deine Krallen
abgeklebt .
Klaus
KRALLE
(
gelöscht
)
31.03.2009 22:41
Ja, gehe immer zur Maniküre vorher :-)
Klaus
(
gelöscht
)
31.03.2009 22:58
Na da haste aber GLÜCK ...scherzlegmacht. Gruß Klaus
Royalex
(
gelöscht
)
12.05.2009 10:49
Hallo Mathias, ich habe ein ähnliches Problem und bin auch am Rumsuchen. Als nächste Möglichkeit könnte ich mir das lange Wochenende an Himmelfahrt an der Ammer oder an der Isar vorstellen. Vielleicht Gibt´s noch andere Interessierte? Gruß Ludwig
Hallo Ludwig,
am Himmelfahrtwochenende wirst Du wenige WW-Canadierpaddler auf den hiesigen Bächen antreffen weil da die
CBoat-Armada in Lofer stattfindet. - Wie wärs damit die paar Kilometer mehr zu fahren und daran teil zu nehmen?
Axel
P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
Royalex
(
gelöscht
)
13.05.2009 19:39
Hallo Axel, vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe den angegebenen Link verfolgt und habe gute Lust mir das anzuschauen - möchte aber erst ein zwei Bekannte überreden mitzukommem (Anfahrt 6Stunden!) Bis dann Ludwig
KRALLE
(
gelöscht
)
29.07.2009 12:24
Hallo, fahre vom 4 - 9.8 nach Salzburg WW paddeln. ( Saalach, Salzach usw ). Würde mich über Begleiter freuen! Gruß Mathias
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.