fluchterl
(
gelöscht
)
16.03.2009 18:12
Ich möchte mir einen Faltkanadier zulegen, bin auf meiner Suche neben Ally, Pacboats und Nautiraid auch auf Triton gestoßen. Kann mir jemand von euch Erfahrungsberichte und Fotos vom TRITON ILMEN zukommen lassen. DANKE ! Fluchterl
Falls die Antworten hier eher dünn ausfallen, probiere es auch mal bei den Faltern unterhttp://www.faltboot.de
Habe eine Faltkajak von Triton, für die anzulegenden €uronen ganz viel Gegenwert. Allerdings ist das Aufbauprozedere nichts für mal eben eine Stunde paddeln, "Mann" kommt dabei ins Schwitzen und es erinnert ein wenig an Steinzeittechnik. Da diese Boote im Gebrauch aber tadellos funktionieren, und die Boote (eigentlich alle Modelle von Triton) erstklassig verarbeitet sind, kann ich Dich nur ermutigen, Dich mal näher mit dieser Marke zu befassen... lG Leichtgewicht
Auch im Faltbootforum werden die Antworten eher dürftig ausfallen. Dort tümmeln sich hauptsächlich doppelpaddler ... Gerhard
GA
(
gelöscht
)
17.03.2009 20:10
Es gibt auch "Einarmige" im Faltbootforum, also Suche betätigen und du findest auch etwas über den russischen Faltkanadier. Gruß Gunter
tobi
18.03.2009 22:37
falls du aus der schweiz oder dem nahen umland bist: 10. Mai: Faltboottesttag in Tennwil am Hallwilersee: Ally, Pakboat, Nautiraid, Triton, Klepper, Feathercraft, Grabner, Gumotex gefunden auf [http://siestaoppi.ch/ ]
A.P.
11.04.2009 21:14
Hallo, falls du aus Süddeutschland kommst: Out-Trade hat vom 02.-03.Mai 2009 Testtage am Ersinger Badesee in der Nähe von Ulm. Anbei der Link mit den Bootstypen und den näheren Informationenhttp://www.out-trade.de/testimonial/Testimonial.htm Viele Grüße Andreas
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.