Hallo an alle, wir hatten vor uns die Woche vor Ostern mit Boot und Fahrrad in der Gegend um Berlin/Mc-Pomm herumzutreiben. Ist noch jemand in der Zeit da? Vielleicht bekommen wir ja wieder ein kleines Lager,oder eine gemeinsame Tour organisiert.
Hallo Thomas, ich würde mich gerne in der Woche vor Ostern mit Euch im Hexenwäldchen treffen. Bin schon etwas älter und Solopaddler. Teile mir doch kurz mit wann ihr dort anreist. Gruß Walter
Hallo Walter, Sind voraussichtlich ab Mittwoch vor Ostern da. Mitpaddler sind immer willkommen. So ganz jung sind wir auch nicht mehr(47)aber wir bringen unsere Tochter(11) mit. Also für Abwechslung ist gesorgt!
Ich werde auch zum Hexenwäldchen kommen über Ostern. (Anreise: Karfreitag) Vielleicht auch ein paar Tage länger? Mal sehen wie das Wetter ist? Na, dann wird das ja ein kleines Kanutreffen
Na dann haben wir ja schon eine kleine Gruppe über Ostern am "Hexenwäldchen" beisammen. Ein paar andere beziehen noch bei "Bibers" das Quartier. Eine Zusammenkunft ist erst mal locker am Samstagnachmittag beim Frühlingsfest der Kanumühle in Wesenberg geplant. Eine gemeinsame Tour,wenn denn gewünscht, sollte aufgrund der räumlichen Nähe, ja aber auch kein Problem sein. Wir werden vorraussichtlich ab Dienstag beim Hexenwäldchen sein. Bis dann!