Lodjur
05.03.2009 12:34
Hi, schon gesehen...die Domain ist leer und steht zum Verkauf. Alles sehr sehr seltsam, nach der "Uebergabe" wurde ja schon an der Seite gearbeitet und Rubriken zugefuegt. CU Bernd
nicht nur drüber reden...machen!
RoJo
05.03.2009 13:21
Woher diese Info? Ich kann die Seite ganz normal öffnen und finde dort keinen entsprechenden Hinweis. Solche Gerüchte ohne Quellenangabe in die Welt zu setzen könnte jemand der böswillig ist, als Rufschädigung auslegen. RoJo
lej
(
gelöscht
)
05.03.2009 13:24
Sorry Wenn ich anklicke, steht da auch: Die Domain ist zu verkaufen Jürgen Zusatz: Habe schon mehrfach bei 3 im Forum aktiven Händlern und auch Privatmitgliedern gekauft und hatte noch nie das Kleinste Problem, bringt schon erwas Sicherheit, weder ich als Mitglied noch die Händler legen Wert auf unnötigen Stress.
Yep, ist bei mir auch so! War ja zu erwarten nach dem ganzen Hick-Hack in letzter Zeit. Hoffe mal das da keiner mehr auf Ware oder Geld wartet.
Internette Grüße Thomas
Lodjur
05.03.2009 19:58
Hi RoJo, evt. aktualisiert dein Browser nicht automatisch und du hast die Seite aus dem Cash gezogen? Klick mal auf Seite neu laden. Dann siehste das auch. CU Bernd
nicht nur drüber reden...machen!
moose
05.03.2009 21:14
ihr habt aber auch wirklich eine lange Leitung seit mehr als einem Jahr ist es klar, dass es da so ist wie es ist
imbush
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.