Bin auf der Suche nach einem gebrauchten, b e z a h l b a r e m Kanu Der Zustand ist eher zweitrangig,da ich das Boot nur auf etwas spritzigeren Flüssen mit gelegentlichen Grund und Felsenberührung fahren werde (obere Iller,Isar usw) Ich möchte auch nicht mehr als 500 € ausgeben.
Ich wohne in der Nähe von Ulm und würde eine Strecke bis 100km auf mich nehmen um das Boot abzuholen.
du hast nichts falsch gemacht, nur ist deine angestrebte Preisklasse hier offenbar nicht vertreten. Auch für ein etwas strapaziertes Royalex-Kanu eines besseren Herstellers wirst du dein Budget wohl verdoppeln (oder verzweienhalbfachen) müssen. Wenn du dazu bereit bis, so wüßte ich schon ein paar Boote (Bell Prospector, Mad River Explorer, Bell Morningstar etc.). Schau auch selbst unter den Verkäufen nach, auch bei älteren Einträgen, ich glaube nicht, dass da immer alles so problemlos weggeht. Wie ist das jetzt mit dem Kasten Bier??? LG Heinz
in dem Thread "17 Fuß RX gesucht für zwei Menschen & drei Hunde" in der Rubrik “Suche“ schreibt Mette wegen Neukauf eines größeren Bootes folgendes: „Da wäre jetzt ein hübsches Indian Nova 16 zu verkaufen ...“
freut mich, dass du fündig geworden bist. Es ist ein schönes Boot, finde ich. Bin es schon mal zwei Tage gefahren, war ganz angenehm. Na dann viel Spaß mit dem neuen Kahn!
ich dachte "Das ist genau das was ich suche" deutet auf eine eindeutige Kaufentscheidung hin, denn was braucht man mehr als genau das, was man sucht Ich verstehe aber absolut, dass man sich mit der Entscheidung zurückhält und gerne noch etwas weiter sucht. Also gut, dann nehme ich meine verfrühten Glückwünsche vorerst zurück Viel Erfolg dann bei der weiteren Suche.