Hallo, ich verkaufe ein rotes Ally 17 DR Challenger. Es ist sehr gut erhalten, 2,5 Jahre alt und nur zweimal benutzt. Es sind zwei Sitze dabei und das Boot ist für bis zu 3 Personen benutzbar. Dann habe ich auch noch ein Ally 15 DR Tramp zu verkaufen. Es ist ebenfalls sehr gut erhalten und nur einmal aufgebaut worden. Wir kamen leider nicht dazu es zu benutzen. Es ist ungefähr 1 Jahr alt und grün. Dabei sind ebenfalls 2 Sitze. Es könnten aber max. auch 3 Personen mitfahren. Ich kann gern ein paar Bilder per Email schicken, wenn es gewünscht ist. Preisvorstellungen gibt es per Anfrage. Viele Grüße Universe
borch
(
gelöscht
)
22.02.2009 21:06
hallo, ich bin am kauf des 17er DR interessiert. können wir unter borch[ät]web.de bc mögliche kaufbedingungen abklären? ich gehe davon aus, dass packtasche, flickset, sprtzdecke usw mit dabei sind? viele grüße und danke, borch
Andreas Kastner
(
gelöscht
)
23.02.2009 14:57
Hallo, ich interessiere mich für den 15DR Tramp. Was soll das Boot kosten, wo könnte es abgeholt werden(Bin inder Nähe von Würzburg)? Der Zustand ist ja neuwertig. Kann ich mit Ihnen telefonieren? Für Bilder wäre ich Ihnen dankbar. Viele Grüße A. K.
h0m
(
gelöscht
)
06.03.2009 19:22
Hallo, ist der Ally 15 DR noch zu haben? Schöne Grüße, Fred A-Z
humbug
(
gelöscht
)
16.03.2009 16:40
Hallo, ist der Ally 17 schon verkauft? Hätte sonst Interesse.
Hallo, ich habe Dir eine private Mail geschrieben. Gruß Universe
fph66
(
gelöscht
)
22.03.2009 13:40
Hallo, ist der 17er noch zu haben?
SteadyColin
(
gelöscht
)
22.05.2009 15:22
Hallo, Sind die Boote noch zu haben? MfG Colin Mobil: 0177/970 5039 tolin@gmx.net
Hallo Colin, ich habe dir eben eine Email geschrieben. Viele Grüße Universe
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.