nachdem mehrer Anläufe bisher wegen Widrigkeiten ausgefallen sind ein neuer Versuch: Sa. 21. Februar (das Wochenende vor Rosenmontag) wollte ich auf die Kyll.
Hallo Norbert, ich hätte schon Lust mir da eine neue Beule ins Boot zu fahren, könnte mir aber den Sonntag besser einrichten...bist Du da noch flexibel?
Und aktuell sind wir vielleicht 4 Boote. Zur Tourenplanung: Gerolstein-Kyllburg oder Birresborn-Erdorf favorisiere ich die zweite Strecke. Die Anzahl Wehre ist identisch. Beide Abschnitte würden ein Shuttel mit Auto oder Bahn möglich machen. Der Abschnitt hinter Kyllburg ist jedoch ein enges kurvenreiches Tal ohne Straßenbegleitung. Und deshalb vielleicht eine Bereicherung zum Abschnitt davor. Zum Verständnis: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...z=14&iwloc=addr
bzw. 3 Ansichten aus Top50, LVermGeo, Version 5 von links nach rechts: Gerolstein, Densborn, Kyllburg.
Du hast Recht: Birresborn-Erdorf hört sich verlockender an. Wir sollten über den Transfer per Auto nachdenken, ich mag nicht bei diesen Temperaturen am Bahnhof rumsitzen...
grad eben hat mich Norbert angerufen und mir mitgeteilt, dass er am Samstag arbeiten muß... er fällt also für unsere Tour aus und würde dann eine Woche später aufs Wasser gehen. Da ich aber trotzdem gerne am Samstag auf die Kyll möchte wäre es gut, wenn Ihr Euch per Mail bei mir meldet um die Tour durchzuführen, näheres dann per Telefon.
wie ist denn Deine Telefonnummer? Wollte mit dem Norbert die Tour fahren, aber jetzt sieht das ganz anders aus...??? Würde immer noch mitfahren, aber auf der Kyll kenn ich mich gar nicht aus, und auf der Rur läuft gerade kein Wasser, also bitte mailen:
die Kyll bleibt wohl voresrt eine Herausforderung für die Zukunft. Ich werde diese Tour auch nicht mitfahren, dafür eine rote Pappnase aufsetzen und in meinem Wohnzimmer den Teppich rausreißen. Nächster Versuch im März??
da bin ich dann wieder dabei! wir können gern schon mal nen termin ausmachen, allerdings immer orbehaltlich der tatsache, dass genug wasser auf der hohen rur ist...