hab grad bei blueandwhite nachgehakt. Wenn du nen 15 er in spruce green möchtest, könntest du auf den Holzsüllrand ausweichen. Der wäre am Lager, Lieferzeit 2-4 Werktage zu deinem Zwischenhändler. Ist allerdings Liste 300 Öcken teurer.
war über den Vatertag auf dem Inn paddeln, hatte mächtig Wasser. Wasserburg bis Simbach/ Braunau. Da hätt ich ja glatt eines mitnehmen können, wäre ein Katzensprung gewesen
Das sind ja rosige Aussichten. 3 Monate warten und dann die falsche Farbe bekommen und dann nochmal warten. Das habe ich mir anders vorgestellt...
Habe auch gestern keinen erneuten Anruf mehr erhalten - sollte noch eine Info erhalten, ob das Boot bei der in 2 Wochen kommenden Lieferung dabei ist, oder ob es noch länger dauert.
Nun ja, gut Ding will Weile.
Danke für Eure weiteren Anregungen, aber 300 Eur für nen pflegebedürftigen Holzsüllrand oder 1000km Fahrt zum Abholen entsprechen auch nicht meinen Vorstellungen.
Wird wohl noch etwas dauern, bis ich einen Antrag auf Aufnahme in den Club stellen kann ;-)
das Boot ist nicht dabei in der nächsten Lieferung! Aber nicht den Kopf hängen lassen, wie gesagt die Beladungslisten die blueandwhite vor eintreffen des Kontainers erhält sind oft unvollständig oder überhaupt nicht Deckungsgleich mit der Auftragsbestätigungsliste. Das ist normal [grin
Sag und bescheid wenn du´s hast, also bis Oktober dann Joke.
sieht gut aus. Hast Du die kleine Holzstrebe rausgebaut? Die ist doch so praktisch zum tragen! Für was hast Du die Steckschnallen ran gemacht? Willst Du da was drunter packen? Hast Du normale Schnur, oder Gummi genommen?
Über die Steckschnallen habe ich auch gleich nachgegrübelt - wozu sind die gut? Und wie hast Du die Schnüre am Bootsrand befestigt - ist das so ein IQ-Süllrand oder hast Du Löcher in die Royalex-Bordwand gebohrt?
Axel
P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
die Steckschnallen erleichten mir das Herausnehmen des ATK. Dann kann ich den Käfig für Packstücke bwz. Gepäckfässer benutzen. B Benutze den Legend auch als Tourenboot (3-4 Tage), so hab ich die Möglichkeit auch mal hintermich zu packen, wenn Kind und Kegel dabei sind :-) Die Längsleinen, die parallel zum Gurt laufen, kann ich auch per Karabiner entfernen.
Zur Befestigung hab ich von unten P-Schellen in den Süllrand genietet(Bushpaddlertip), somit kann ich den Süllrand innen wie außen problemlos nutzen, ohne Löcher in meine Bordwand bohren müssen (was auch ne super Lösung ist). Sieht aber so etwas besser aus
Jabb, die Tragegriffe hab ich entfernt.Um nicht an Steifigkeit zu verlieren, hab ich unter die Kunststoffspitze ein Aluminium- Flachmaterial genietet. Hab das Boot nie an den Griffen getragen, immer am Trageseil (Trageseil mit Gartenschlauchüberzug)Find ich komfortabler. Der ATK hat ziemlich stark am Griff gescheuert, vorallem an den Schrauben, deshalb meine Entscheidung ihn zu entfernen.
Wenn ich den vorderen Ausbau mache gibts die guten Bilder :-)