Biete eine Laden-neues Canoepaddel von der Firma http://www.ophionpaddles.com nur ein mal auf einem See gepaddelt. Die Abbildung des Canoepaddels auf der Wep.Seite, es ist das zweite von rechts. Material Blatt: Fiberglas Reinforced Silber Carbon/Kevlar und der Schafft Carbon/Kevlar/Silber , Länge 132 cm , Blatt 45 cm. Preis in der von mir gekauften Qualitätsstufe 260.-€ Preis: Gebot min. 160.-€ Standort nähe Heidelberg Karlsruhe.
Klaus
(
gelöscht
)
#2 RE: Mal was besonderes . Biete: NEUES WWasser-Canoepaddel Sehr stabil und eine Augenweite.
Ich war der Meinung es auf ruhigem Wasser zu benutzen ist mir aber zu laut beim durchziehen, und deshab wollte ich es hier verkaufen. Schaunwirmal 160,- € hätte ich schon gerne drunter geht nichts
Klaus
(
gelöscht
)
#3 RE: Mal was besonderes . Biete: NEUES WWasser-Canoepaddel Sehr stabil und eine Augenweite.
Die Sitzabhängunghölzer 6,6 cm incl. 4 Schrauben 11.- Das besondere Canoepaddel NEU nur 160,-€ plus Versand (Liste 260.-€ plus Versand) -----------------------------------------------------------------------------------
Jedes Paddel ist laut, wenn man es durchs Wasser zieht. Das Holzpaddel dahinter finde ich übrigens viel interessanter. Und es schneidet sicherlich um einiges besser.
Gruß, Mark.
P.S.: Sorry, konnte der Versuchung nicht widerstehen... (nixfürungut)
falls Du mal ein schönes bezahlbares Paddel suchst, die gibt es hier: http://www.shawandtenney.com/index.php Ich habe meins vor vielen Jahren bei Roland Hess in Stuttgart gekauft. Am allerbesten gefällt mir auf der homepage von Shaw & Tenney in der Abteilung Stand Up Surf Paddels das 2. Bild
Viele Grüße
Stefan
Klaus
(
gelöscht
)
#7 RE: Mal was besonderes . Biete: NEUES WWasser-Canoepaddel Sehr stabil und eine Augenweite.
Hohoho Stefan das Paddel währe mir zu lang mein unverkäufliches Vogelaugenahorn ist auch von Shawand&Tenney. In dem Laden würde ich gerne mal einkaufen. Gruß Klaus
welle
(
gelöscht
)
#8 RE: Mal was besonderes . Biete: NEUES WWasser-Canoepaddel Sehr stabil und eine Augenweite.
moin moin, shaw and tenney paddle findet Ihr bei woodenboat = Jörg Wagner im Sortiment. Er ist so zurückhaltend und versteckt seine Schätze immer...... Gruß aus der weißen Nordheide Albert
Klaus
(
gelöscht
)
#9 RE: Mal was besonderes . Biete: NEUES WWasser-Canoepaddel Sehr stabil und eine Augenweite.