Ich habe mir ein Defizit in meine Bootskasse gebuddelt und muss mich - um der 0-Marke wieder näher zu kommen - von dem einen oder anderen Schatz trennen. Da wären zunächst folgende drei Paddel (auf dem ersten Bild sind die Maße und das Gewicht eingetragen). Die Paddel sind gebraucht aber in Ordnung.
Paddel A ist ein Marathonpaddel, das ich für den regulären Gebrauch gekürzt habe. Es hat ein ziemlich großes leicht gekehltes Blatt, erfordert also einige Kondition beim Paddeln. Den Griff habe ich selbst gemacht - er ist mit Leinöl behandelt. Der Preis ist 65,-EUR SOLD VERKAUFT SÅLD
Paddel B ist ein Kober-Eschenpaddel mit Glasüberzug auf dem Blatt. Sehr scharfe Kanten, moderate Blattgröße. Preis: 55,-EUR SOLD VERKAUFT SÅLD
Paddel C ist ein einfaches aber anständiges Tourenpaddel. Preis: 35,- EUR
Hallo Axel, einen schönen Griff hast Du da gemacht. Kann aber nicht zuschlagen, bekomme sonst Ärger daheim. Habe erst ein neues Boot gekauft; meine Bootskasse ist auch überzogen Grüße Gerhard
vom Kauf des Kober-Paddel als Ersatzpaddel habe ich Rolf abgeraten. Ein Ersatzpaddel im Wildwasser setzt man ja auch in den steinigen Abschnitten ein. Dafür sind die Ränder des feinen Kober-Paddel zu filigran. Als WW-Paddel in tiefem (Wucht)Wasser mag es durchaus geeignet sein aber nicht für die verblockten Abschnitte oder heftige grundberührungen. Oh je, aus mir wird wohl nie ein Marketing-Talent...
Axel
P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
Hallo, ich hätte halt gerne ein Ersatzpaddel dabei, als Ersatz eben, wenn's mal nötig wird. Ich denke da nun an ein Robson Son (das kostet neu €59,-). Hab das mal in der Hand gehalten, ist schwer, macht einen stabilen Eindruck, und reicht in der Not allemal. Und wenn ich mein schönes Werner Paddel schonen will!
Grüsse, Rolf
---------------------------- "Consensus is never a problem when all you have to argue with is yourself" - Herb Pohl on solotripping
Ja. das Paddel steht immer noch hier rum... Ich hab Dir eine "Private Mail" geschickt. oben in der Zeile wo der Briefumschlag blinkt wenn Du eingeloggt bist - draufklicken, auswählen, antworten...
Axel
Edit: Jetzt ist Paddel A weg. Das Paddel ist VERKAUFT
P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Jepp,
das steht hier noch rum.
EDIT: Aber nicht mehr lange. Ich nehme mir jetzt mal vor 'geschäftstüchtiger' zu werden (damit wieder etwas Geld in die Bootskasse fließt) und es - Werbung: genauso wie dieser Zeitgenosse - meistbietend zu versteigern.
Axel
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft