HeinzA
14.10.2008 11:29
Ich verkaufe ein Grey Owl Ottertail Paddel, massive Schwarzkirsche, lackiert, kaum benutzt weil zu lange (Geschenk), mit einer Gesamtlänge von 167 cm und einer Schaftlänge von 92 cm. Neupreis war 110,-, VP ist jetzt 70,- Euro zuzüglich Versand, oder Selbstabholung (bei Graz in Österreich) oder ich kann das Paddel (mit kleiner Anzahlung) auch zu einem der Treffen im kommenden Jahr mitbringen... Beim Photographieren habe ich eben bemerkt, dass an der Unterseite des Blattes an einer kleinen Stelle der Lack im Abplatzen ist... Das Paddel neben dem Ottertail ist ein Bell Northwind 54, als Größenvergleich. Bei Interesse bitte PM oder unter 0043-664-43 18 406 LG Heinz
Angefügte Bilder:
Als Diashow anzeigen
osoalex
(
gelöscht
)
20.10.2008 11:56
servus heinz! hätte eventuell imnteresse... kannst du mir ein foto schicken? adresse:osoenlaola3@hotmail.com vielen dank und schöne grüsse aus kitz.! alex.
HeinzA
20.10.2008 20:25
Hallo Alex, ich muss mir erst von den Nachbarn so einen modernen Dingsbums, äääh Kamera ausborgen, dann kommen die Bildchen geflutscht... LG nach Kitz, wir haben dich beim AOC Treffen im Mai vermisst, vielleicht klappt es ja kommendes Jahr... Heinz
1967oldmaster
(
gelöscht
)
11.06.2009 21:20
hab interesse meine nummer: 06644615074 office@fishsign.at
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.