Moinsen, habe Urlaub und erst mal ausgeschlafen . . . . zu Frost River: Frost River strukturiert um und will weiter- machen, das ist der Plan. Wie die Entwicklung bei der augenblicklichen Investkrise in den USA für Frost River weitergeht? Kann ich nicht sagen, ich habe jedenfalls Glück gehabt und alle im voraus be- zahlten Artikel bekommen. Es sind bis auf zwei, drei Artikel (keine Campkitchen, kein Baseball caps) alle bei http://www.absolut-canoe.de/Packen.php auf Lager,die Teile könnten sich zu Kultartikeln entwickeln, wenn es bei FR nicht weitergeht. Duluth packs sind da nicht vergleichbar, da anderes Material und der Verarbeitungsstandard nicht so perfekt ist. Jörg wird bestimmt auch noch das eine oder andere Teil haben. Also warten wir es ab - Ihr könnt bei mir bestellen Gruß aus der Nordheide Albert
Das ist traurig zu hören! Da hätte ich letztens wohl doch eine Bestellung tätigen sollen. Mist, wieder eine Chance verpaßt, handwerklich gut gemachtes und außerordentlich funktionelles Equipment zu bekommen.
Früher war doch alles besser! (nicht ganz ernst gemeint)