Hallo, es kommt jetzt zwar etwas spät, aber hat eigentlich jenmand an der Spreetour durch die Berliner City teilgenommen? Würde mich mal interessieren wie es so war und ob jemand Bilder gemacht hat. Gruß Mario
Uuuups, ich wollte keine Vorwürfe an Martin auslösen. Meine "Empörung" war auch nicht richtig ernst gemeint. Das englische Forum hat halt seinen eigenen Charme, eine ganz erfrischende Kommentarkultur und - es gibt überhaupt die Möglichkeit, Tourenberichte zu kommentieren, nachzufragen und durch eigene Beiträge zur gleichen Tour, zum gleichen Fluss oder Event zu ergänzen. Wenn Du Dich durch die Rubrik "Blogg" durchklickst siehst Du wie aktiv die sind und wie nett und humorvoll da miteinander umgegangen wird. Inzwischen sind viele Mitglieder des allmählich immer inaktiver werdenden kanadischen Forums aus diesem Grund wohl auch gewissermaßen "nach England" abgewandert. Richtig erklären kann ich mir das ja nicht, dass die da so viel aktiver sind als wir hier. Ist eben so.
Axel
P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
welle
(
gelöscht
)
#6 RE: Terminhinweis: Berliner Stadtrundfahrt 25.10.2008
ja Axel, ich geniesse auch das englische Forum und vor allen Dingen den manchmal sehr ironisch- makabren Humor. Und erst die Beiträge: Man stelle sich vor, hier würde jemand einen thread über sein Motorrad reinstellen... besinnlichen 3. Advent Albert
PS Ich möchte "UNSER" Forum aber auch nicht missen, es liegt halt an uns wieviel AKtion wir machen.
Bei den Tourenberichten ist jetzt wie versprochen eine kurze Beschreibung. Nur die Fotos sind leider nicht in der Reihenfolge, wie sie eingeladen wurden.
Hallo, schönen Dank für den kurzen Bericht. Wir hatten mal eine sogenannte "Brückenfahrt" durch Berlin gemachtund fanden das eigentlich sehr interessant, war mal eine anderer Blickwinkel für uns. Vom Palast der Republik ist nun leider garnichts mehr zu sehen. Gruß mario