Hallo,ich suche Mitpaddler im Raum Gifhorn-Braunschweig.Ich fahre 1er Canadier, wohne in Gifhorn,bin 60 Jahre alt,kann aber mein Boot noch alleine rumschleppen. Meldet Euch. Grüsse,Lutz
Hallo Lutz, würde gernen mit Dir paddeln gehen, die Flüsse und Seen in deiner neuen Heimat sind ein Traum, wohne zu weit weg. Gruß Klaus F. ----PS. meine Telefonnummer haste ja.----
Hallo Lutz, Ich bin 60 - 2 und kann mein Boot auch noch schleppen Ich wohne in der Nordheide und fahre gerne auf unseren Heidebächen. Wir können uns ja mal telefonieren Telefon 0172-454 11 41 Gruß Welle
ich bin 60-8 und kann inzwischen mein Boot wieder schleppen. (erstes Boot 34 kg , jetzt 23 Kg). Suche ebenso Mitpaddler für Fahrten in den friesischen Tiefs um Wilhelmshaven.(Ja, ja, auch hier fährt man und frau mit einem Canadier!!) Wer Lust hat , kann sich ja mal melden. 04463/942339
hi , bei lutz worms ist es ruhig geworden,auch am telefon ist er nur sehr kurz angebunden. er hat noch nicht das richtige canoe für seine altersklasse!!. momentan ist er noch dabei ein altes faltboot los zu werden, um sich, dann vielleicht neu einzudecken ?? schaumermal.
hallo Klaus, hab mich auch schon gewundert, dass sich Lutz nicht auf meinen Post meldet. Wir wohnen wirklich nicht weit auseinander. Was sucht er denn für ein Canoe. Habe nach wie vor einen old town solo zu verkaufen. Es handelt sich um die leichte Royalex Version mit 15 KG!! Vielleicht ist das was für Lutz.Für den Preis bekommt er nix vergleichbares. Würde Lutz ja selbst anrufen, habe aber keine Telefon Nr. Vielleicht kannst Du ihm das mit dem Solo mal mitteilen. Für "Nachbarn" gibt's auch Nachlass!!! Gruss aus Braunschweig
Hallo,Lutz habe Deinen Eintrag zwar erst spät entdeckt,melde mich aber trotzdem. Bin 51J.u. komme aus dem Raum Hannover,also keine Entfernung. Suche ebenfalls Mitpaddler und würde mich freuen,wenn du dich meldest. Paddle einen Prospector 16 u. nichtnur im Sommer. Hier meine E-Mail:ba.meyer@freenet.de v.G. Bernd.
leider habe ich deine Anfrage zu spät gesehen.....wohne in rothemühle/oker.....sehr praktisch....bin beim Mtv Walle Wasserwandern organisiert.Aber ich fahre im Sommer viel allein, da ich einen Solocanadier von We-noh-nah habe.Immer die Oker rauf und runter........oft in der Woche.........