wer Lust und Zeit hat, kann sich bei der Ostereiersuche am Obermain beteiligen.
Wir sind Karfreitag bis Ostermontag auf dem Campingplatz (Kanustation) des Bamberger Faltbootclubs und werden Karsamstag und Ostersonntag jeweils Tagestouren von 20-25 km auf dem Obermain/Regnitz/Pegnitz unternehmen. Die genauen Tourenabschnitte entscheiden wir vor Ort.
Ostermontag nach dem Frühstück treten wir wieder Heimreise an.
Infos zum Verein und zum Campingplatz findet Ihr unter:
Da ich versprochen habe, mich noch mal mit der genauen Teilnehmerzahl zu melden, möchte ich diejenigen, die ebenfalls kommen möchten, sich kurz bei mir bis zum 9.4.06 zu melden. 1
Auch wenn das Wetter zur Zeit nicht so aussieht, die Ostereiersuche am Obermain findet statt. Der Schnee soll bereits in der Luft tauen, so dass wir höchstens Regen zu erwarten haben. Da wir die Eier vom Osterhasen suchen, braucht Ihr auch keine Angst vor der Vogelgrippe zu haben.
Ich werde Karfreitag gegen 14.00 h auf dem Platz sein. Wenn jemand eher kommt, ich habe auf den Namen Koch gebucht. Bisher sind wir ohne Hund 10 Personen. Hier kann nachgezählt werden: Vier mussten absagen. Es können also ruhig noch Kurzentschlossene kommen.
Dann werde ich mich auch an Karfreitag, so gegen 15:00 Uhr einfinden.
Ich habe schon ein paar schöne Paddelstrecken im Auge.
Bamberg war bis gestern Vogelgrippe-Beobachtungsgebiet. Das ist jetzt aufgehoben. Das Wetter soll am Samstag besser werden, so 15 Grad und kein Regen, erstrecht kein Schnee. Es verspricht also ein schönes Wochenende zu werden.