ich baue das boot "redbird" der werft bearmountain boats. ich benötige dazu ca. 350m leisten, querschnitt 20x6 mm, möglichst konvex/konkav an den längsseiten gefräst. holzart ist erstmal egal, ja nach angebot. würde mich sehr uber ein angebot oder einen kontakt freuen
Ich habe vor ein paar Jahren, für meinen Redbird, Canadian Red Cedar bei http://www.sommerfeld-thiele.de/ bezogen. Damals waren sie sehr zuvorkommend und kompetent, aber auch nicht gerade günstig.
ich kann dir die leisten gerne herstellen (ich hab ne tischlerei), schick mir bei bedarf dann einfach ne mail : tk ätt andere-moebel punktde holzart wie du willst. für mich wärs der startschuss, endlich mal ein boot für mich zu bauen
Moin, wende Dich doch mal an Jörg Wagner von wooden boat, bei ihm kannst Du white and red cedar aus den staaten bekommen Gruß aus der Nordheide Albert once paddling a day keeps the doctor away
hallo nochmal ich habe leider vergessen, das am anfang zu schreiben: ich wohne in wedel bei hamburg, also sind die adressen im süden für mich immer schwierig, auch wenn es dort sehr viel mehr handwerker gibt, die in frage kommen. @ thomas: was würde bei dir der meter leiste so etwa kosten? nach aachen zu fahren könnte ich mir überlegen.
müsste ich kalkulieren. welches holz schwebt dir denn vor? Fichte? western red cedar? preise gibst aber bitte nur per mail, ich mach keine "öffentlichen" angebote. man könnte ja evtl auch versenden.