Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
kahel Offline

06.01.2025 11:28
VERKAUFE: Trockenhose | NRS FREEFALL DRY PANTS Gr.L | 140€ Antworten

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Trockenhose NRS FREEFALL DRY PANTS Gr.L
Die Hose ist Neu und Ungetragen in original Verpackung.

Beschreibung des Herstellers:

Die NRS FREEFALL DRY PANTS ist eine rundum wasserdichte Trockenhose aus dem bewährten 2.5-Lagen HyproTex™ Material. Die Füsslinge aus dem 4-lagigem Eclipse Material sind ebenfalls absolut wasserdicht und langlebig. Ein abriebfestes Außenmaterial sorgt für reibungsloses Paddeln und eine lange Lebensdauer. Am Gesäß und im Bereich unterhalb der Knie wurde eine extra Lage für maximale Beständigkeit eingearbeitet. Die Freefall Trockenhose mit Doppelkamin und beidseitigem Klettverschluss lässt sich komplett wasserdicht mit einer Trockenjacke verschachteln.

- wasserdichte, atmungsaktive Trockenhose aus 2.5 Lagen Material
- Füßlinge aus 4-lagigem Eclipse Material
- Gesäß und untere Beinpartie sind zusätzlich verstärkt
- Doppelkamin
- Klett-verstellbarer Neopren-Hüftbund
- elastische Beinabschlüsse mit Silikon-Grip auf der Innenseite
- Regular Fit für besten Tragekomfort und Bewegungsfreiheit, egal ob stehend oder sitzend
- 1 spritzwasserfeste Reissverschlusstasche

- Material: 2.5 Lagen HyproTex™
- Gewicht: 816 g

.

. .

Der Preis beträgt 140€ inkl. Versand
Bezahlung via PayPal (Freunde und Bekannte) ist möglich
Bei Interesse bitte PN an mich.

Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich:
Dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme.
Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften neuen, wie auch gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).

-----------------------
paddle smart ~ not hard

von el_largo
kahel Offline

09.01.2025 08:37
#2 RE: VERKAUFE: Trockenhose | NRS FREEFALL DRY PANTS Gr.L | 140€ Antworten

ich hab noch mal den Preis reduziert ...

-----------------------
paddle smart ~ not hard

kahel Offline

14.01.2025 20:43
#3 RE: VERKAUFE: Trockenhose | NRS FREEFALL DRY PANTS Gr.L | 140€ Antworten

Leute, was ist?
Noch zu Teuer?

Die Hose ist Neu und Ungetragen.

-----------------------
paddle smart ~ not hard

Murphy Offline

14.01.2025 20:56
#4 RE: VERKAUFE: Trockenhose | NRS FREEFALL DRY PANTS Gr.L | 140€ Antworten

Ich bin noch nicht überzeugt daß ich zusätzlich zu Neopren und Trockenanzug eine brauche... Das Kälteproblem das ich Anfang Dezember auf dem Main hatte war weniger eines von mangelnder Ausrüstung, sondern von falscher Entscheidung und unerwartetem Wetterumschwung

Einfelder Offline

14.01.2025 21:28
#5 RE: VERKAUFE: Trockenhose | NRS FREEFALL DRY PANTS Gr.L | 140€ Antworten

Moin,

sicherlich eine sehr attraktive Hose. Steve der Flusswanderer hat sie in einem Video vorgestellt- sehr vielversprechend. Leider habe ich mir erst letztes Jahr eine Hiko Bayard gekauft....
Wie hoch gehen denn die Füßlinge unter die Hosenbeine? Könnte man die hohen NRS Boundary Boots unter den Hosenbeinen tragen? Also mit den Füßlingen in den Stiefeln und die Hosenbeine mit dem Klettverschluss darüber? Dafür müsste der Ansatz der Füßlinge ca. 30 cm oberhalb des unteren Beinabschlusses sein- bei der Hiko sind es nur 22 cm.
Ahoi aus dem Norden,
Ulf

kahel Offline

14.01.2025 22:44
#6 RE: VERKAUFE: Trockenhose | NRS FREEFALL DRY PANTS Gr.L | 140€ Antworten

Ahoi,

ich hab mal gemessen ... es sind 28cm die zur Verfügung stehen

.

-----------------------
paddle smart ~ not hard

Sprung