Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Jayjay Offline



Beiträge: 63

20.10.2024 16:50
Liebebedürftiger Mad River Malecite Antworten

Moin ihr Lieben.

Ich möchte mich gerne von dem besagten Boot trennen. Ich habe leider keine Möglichkeit es anständig zu lagern und dafür ist es echt zu schade. Aktuell ist es recht ausgeblichen, die Leinölfirnes dafür ist schon vorhanden. Ich hatte schonmal angefangen es zu überarbeiten. Kam dann aber gesundheitlich nicht mehr weiter und nun ist der Süllrand stellenweise reparaturbedürftig. Die Decks müssen neu, das ist alles kein Hexenwerk aber ich habe keine Möglichkeit dazu. Sitze und Joch etc. sind in Ordnung. Der Rumpf vom Boot ist in Ordnung. Das Boot läuft genial auch solo.

Am liebsten würde ich es gegen ein einfaches PE Exemplar tauschen das ich mit weniger Sorge hier draussen liegen lassen kann.. ...

Die Bilder habe ich gerade gemacht. Ich mache gerne noch mehr wenn da irgendwie Interesse besteht. Das Boot liegt in 27729 Vollersode direkt am Fluss

Wenn jemand Lust dazu hat, einfach melden.

Gruß Jörn

Angefügte Bilder:
IMG_20241020_164700.jpg   IMG_20241020_164710.jpg  
Als Diashow anzeigen

Tosch Offline



Beiträge: 30

Gestern 21:28
#2 RE: Liebebedürftiger Mad River Malecite Antworten

Hallo Jörn,

lass den Unsinn mit dem Firnis bitte bleiben.
Der neue Besitzer wird was besseres finden.

Viel Erfolg

Torsten


Dipol Offline




Beiträge: 280

Heute 01:48
#3 RE: Liebebedürftiger Mad River Malecite Antworten

Moin Jörn,
du hast eine PN.
Grüße. Dipol

___________________________________________________________________________
"We gonna rock the boat, baby, yeah we gonna rock the boat!" Ronny Jordan


 Sprung