Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Pfläumchen Offline



Beiträge: 35

13.10.2024 13:48
Frame #20 - Reparaturprojekt/Dekoobjekt Antworten

Hallo,
biete mein Frame #20 an, A-Klasse, erstanden vor 7 Jahren hier in Forum.
Im verflixten siebenten Jahr hat nun der Zahn der Zeit zu lange geknabbert.
Das Boot ist an einigen Stellen morsch und nicht fahrbar.
Details und Fotos bei Interesse via E-Mail (bitte per PM melden).
Standort ist Berlin.
Betroffene Grüße, Christoph


Hans-Georg Offline




Beiträge: 817

13.10.2024 17:31
#2 RE: Frame #20 - Reparaturprojekt/Dekoobjekt Antworten

FRAMEs lassen sich gut wieder auf Vordermann bringen, der Aufwand ist gar nicht sehr hoch. Hab es mit 2Booten in je einer Woche schon gemacht und hinterher waren sie besser als im Neuzustand. Mit einigen aus meiner eigenen Flotte hab ichs auch vor, nur leider bisher keine Zeit gehabt....
#
Die 20 ist mit Dirk in 12Tagen gebaut worden, inzwischen plane ich für einen Neubau immer etwa 6 Wochen ein, es war nicht leicht, diese alte Bauweise, die ohne Finisch auskommt, in anderes Material zu transponieren.

Wer auch immer es haben will, ich mach es gerne wieder flott!

......und von Berlin nach Cottbus ist es nur so weit, wie von Cottbus nach Berlin.

Gruß
Hans-Georg


Hans-Georg Offline




Beiträge: 817

Gestern 18:51
#3 RE: Frame #20 - Reparaturprojekt/Dekoobjekt Antworten

Christoph hat mir Fotos geschickt: Ja, es ist reparabel und dann mindestens so gut wie neu. Das FRAME-20 war das letzte Boot, das ich in einem Schnellbaukurs gebaut habe, hat inzwischen 2Mal den Besitzer gewechselt und ist 2008 gebaut, also jetzt 16 Jahre im Einsatz. Nach meiner Sanierung macht sie es mindestens wieder so lange...
Gruß
Hans-Georg


 Sprung