Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 SUCHEN
Martin81 Offline

20.09.2024 18:00
Suche Trockenanzug erledigt Antworten

Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Trockenanzug. Gerne mit Füßlingen. Farbe spielt mir keine Rolle. Er sollte ganz und funktionieren. Bin 180cm groß und um die 107kg schwer. Wenn ihr was habt meldet euch gerne.

Beste Grüße 🖖

ich will ne überdosis leben und ein glas vom aller besten was du hast ;o)

el_largo Offline

22.09.2024 07:54
#2 RE: Suche Trockenanzug Antworten

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass ein gebrauchter Trockenanzug nur bei Hobbyaufgabe hegegeben wird. Das kommt ja zum Glück nicht so oft vor.

Wahrscheinlich wirst Du besser beraten sein, einfach einen Neuen zu kaufen. Dein Alter hat ja jetzt schon sehr viele gute Dienste geleistet.

Stell Dir ne Sparsau auf und steck ab und an einen Schein rein, der gerade keine Verwendung hat, dann ist der Brocken beim Kauf nicht mehr ganz so groß.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Martin81 Offline

22.09.2024 08:36
#3 RE: Suche Trockenanzug Antworten

da hat mein Freund mit dem Paddel wahrscheinlich sehr Recht. Probiere es trotzdem mal, evtl. gefallen ja jemand die Blumen nicht auf dem Anzug.

Bis bald auf dem Wasser 💦 Grüße aus dem nebligen Südwesten.

der Martin

ich will ne überdosis leben und ein glas vom aller besten was du hast ;o)

Sprung