wie im Titel schon zu lesen ist, verkaufe ich mein Monokular-Minox MD 7x42 C Da ich mir ein Fernglas gekauft habe darf das Monokular nun gehen. Es ist ein sehr Hochwertiges, kaum gebrauchtes Monolular der Firma Minox. Wie auf den beigefügten Bilder zu sehen ist, ist es in einem tadellosen Zustand. Weder die Tasche noch das Monokular haben irgendwelche Beschädigungen, Kratzer oder anderweitige Mängel. An der Tasche habe ich eine Schlaufe angebracht, um einen Karabiner oder ein Bänzel zu befestigen. Der auf den Bildern abgebildete Karabiner ist nicht Bestandteil des Angebotes.
Features: Hochwertige Optik 7-fache Vergrößerung Präziser analoger Kompass Strichplatte zur Distanzberechnung Extrem handlich und kompakt Großes Sehfeld von 114 Meter Wasserdicht gemäß IPX 7 Geringes Gewicht
Navigation leicht gemacht: Entfernung schätzen, Orientierungshilfe geben – und das mit einer Hand? Mit dem superkompakten und leichten Kompass-Monokular MINOX MD 7x42 C hast du deinen Navigator einfach überall dabei. Der integrierte Kompass und die feine Strichplatte helfen dir bei der Entfernungsmessung von Objekten. In den Bergen und auf See weist dir der hochpräzise Kompass zuverlässig die Richtung. Optische Brillanz, ein großes Sehfeld und 7-fache Vergrößerung in einem kompakten Gehäuse machen das MD 7x42 C zum universellen Begleiter für unterwegs.
Der Preis ist 95€ inkl. Versand
Bezahlen via PayPal Freunde und Bekannte, per Banküberweisung oder Bar bei Abholung ist möglich. Bei Interesse bitte PN an mich.
lieben Gruß Michael
BITTE BEACHTEN: Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an!