Verkaufe Nova Craft Canoe (grün) Pal 16' RX , gekauft 2014, immer in Bootsschuppen gelagert, daher allerdings auch leichte "Abschürfungen" an der Seite vom Rein-und Rausholen! Nur in ruhigem Wasser benutzt ;-) Das Boot ist eins der letzten, das noch aus dem Material "Royalex" gefertigt worden ist, d.h. sehr widerstandsfähig und reparierbar ( und relativ leicht für das sehr stabile Boot) Preis: VB 1300 € Bei Interesse bitte melden ( auch für mehr Fotos)
Auch eine ungefähre Preisvorstellung wäre hilfreich...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...
Und wenn wieder jemand mit 'Ich biete 1€' anfängt, bist Du dann sauer? Wenn nicht, wäre Ebay vielleicht die bessere Wahl...
06.09.2024 Nachtrag: Nach persönlichem Mail-Kontakt habe ich die Verwarnung zurückgenommen und mich für eine mögliche Überreaktion entschuldigt. | markuskrüger
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...