Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Luckystar Offline

14.08.2024 21:29
Zu verkaufen: Nova Pal 16' RX Erledigt: Boot ist verkauft ! Antworten

Verkaufe Nova Craft Canoe (grün) Pal 16' RX , gekauft 2014, immer in Bootsschuppen gelagert, daher allerdings auch leichte "Abschürfungen" an der Seite vom Rein-und Rausholen! Nur in ruhigem Wasser benutzt ;-)
Das Boot ist eins der letzten, das noch aus dem Material "Royalex" gefertigt worden ist, d.h. sehr widerstandsfähig und reparierbar ( und relativ leicht für das sehr stabile Boot)
Preis: VB 1300 €
Bei Interesse bitte melden ( auch für mehr Fotos)

von tompree
Mattes71 Offline

15.08.2024 10:04
#2 RE: Zu verkaufen: Nova Pal 16' RX Antworten

Sehr schönes Boot. Es wäre super, wenn du auch einen ungefähren Standort nennst. Ist dann etwas leichter Interesse zu

markuskrüger Offline

15.08.2024 10:29
#3 RE: Zu verkaufen: Nova Pal 16' RX Antworten

Auch eine ungefähre Preisvorstellung wäre hilfreich...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...

Luckystar Offline

15.08.2024 21:08
#4 RE: Zu verkaufen: Nova Pal 16' RX Antworten

Sorry, das hatte ich vergessen..Das Boot liegt am Baldeneysee (Essen),NRW ! Und der Preis: wollte 'mal hören, was dafür geboten wird .....

markuskrüger Offline

04.09.2024 21:01
#5 RE: Zu verkaufen: Nova Pal 16' RX Antworten

Als Moderator:

Und wenn wieder jemand mit 'Ich biete 1€' anfängt, bist Du dann sauer?
Wenn nicht, wäre Ebay vielleicht die bessere Wahl...

06.09.2024 Nachtrag: Nach persönlichem Mail-Kontakt habe ich die Verwarnung zurückgenommen und mich für eine mögliche Überreaktion entschuldigt. | markuskrüger

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...

Sprung