Hallo Ich suche locker einen Solo Canadier, hauptsächlich zum Angeln auf Vereinsgewässern. Der Old Town Pack wär ein Kandidat oder vergleichbares. Unter 1000 Euro sollte er liegen und gut alleine zu handlen sein.
Mein 15' Mad River ist zwar grundsätzlich auch hierfür brauchbar, auf den kleinen Seen ist er aver schon etwas "too much"
Danke für Tips und Angeboote
PS: ich will kein Angler Kajak oder "sit on top" dingens..
Danke Das wäre sogar durchaus erreichbar. Die Seen von denen ich rede haben so 14 - 20ha, also eher klein. Man bewegt sich zumeist nahe der Ufer und muss nur gelegentlich mal über Wasser. Also ein 13er würde mir besser schmecken als ein 14er. Gut wäre halt auch, wenn die Windanfälligkeit nicht so hoch wäre. Aber am Ende sind die Fahreigenschaften bei dem Anforderungsprofil nicht so entscheidend wichtig.
Hallo Habe einen best gepflegten Old Town Pack zu Bieten, ist immer im Bootshaus gelagert, mit Bugschutz und wenn gewünscht mit Zubehör, liegt in Ingolstadt, ümer den Preis kann gesprochen werden, bin heute Abend ab 20:00 unter 0841/4937368 erreichbar. Grüße Klaus