Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 SUCHEN
Murphy Offline




Beiträge: 323

03.07.2024 22:00
Erledigt: Carokanu Bootswagen gesucht Antworten

Bevor ich anfange mir einen zu konfigurieren die schnelle Frage in die Runde ob gerade jemand einen Kholàya L oder Herkules loswerden will. Vom Prinzip her wäre ich möglicherweise auch mit einem Suprod zufrieden, nur scheint damit noch niemand hier Erfahrungen gemacht zu haben, den würde ich also nicht unbesehen kaufen.


Rob Offline




Beiträge: 483

04.07.2024 14:44
#2 RE: Carokanu Bootswagen gesucht Antworten

Hallo Murphy,
wir haben den Suprod seit Anfang des Jahres.
Abgesehen vom etwas höheren Gewicht, ist das Teil super. Passt zusammengklappt in jedes Boot, auch ins Kajak meiner Frau.
Das Ding ist stabil gebaut.
Du hast ja Rückgaberecht bei Kauf übers Internet, falls er nicht deinen Erwartungen entspricht..
LG, Rob


von Murphy
Murphy Offline




Beiträge: 323

04.07.2024 20:12
#3 RE: Carokanu Bootswagen gesucht Antworten

Danke, das hört sich schon mal vielversprechend an! Das Gewicht ist dabei sicher der größte Kritikpunkt, über den Daumen das doppelte eines Herkules... Dafür hat man dann auch einen schönen Klappmechanismus, bei dem keine Einzelteile rumfliegen und verloren gehen können.

Kannst du noch sagen welche Ausführung bzw. Reifen du genommen hast?


Rob Offline




Beiträge: 483

04.07.2024 20:46
#4 RE: Carokanu Bootswagen gesucht Antworten


von Murphy
 Sprung