Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 SUCHEN
Benedikt Online

02.06.2024 09:37
*erledigt* Suche gut erhaltenen Wenonah Spirit II Antworten

Ich suche einen gut bis sehr gut erhaltenen Spirit II mit 2 Sitzen, gern in Kevlar oder Tuf Weave. Ich wohne im Ruhrgebiet, bin aber auch bereit für das Boot zu fahren und würde es ggf. auf dem Weg nach Schweden in den Urlaub abholen (also gern auch Angebote aus Norddeutschland).

Schöne Grüße

Benedikt

Kimaca Offline

02.06.2024 10:04
#2 RE: Suche gut erhaltenen Wenonah Spirit II Antworten

In Kleinanzeigen werden mom einige Angeboten in PLZ 24857, einer in 39116, 17139..

Ex: Oldtown Disco 158, Wenonah Solo+, Wenonah Rendezvouz, Oldtown Northern Lights
Akt: Oldtown Charles River RX, Wenonah Solo+, Minnesota II, tbc...

Benedikt Online

02.06.2024 10:32
#3 RE: Suche gut erhaltenen Wenonah Spirit II Antworten

Die meisten sind aber neu und daher leider außerhalb meines Budgets...Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

RobertS Offline

02.06.2024 10:33
#4 RE: Suche gut erhaltenen Wenonah Spirit II Antworten

Hej Padler
Aus gesundheitlichen Gründen gebe ich mein Hobby auf. Wenonah Sprit II RX, Mehrere Paddeln und Campingausrüstung sind zu verkaufen. Spezifikationen und Fotos per PM
Bilder findest Du in Bildergalerie.
LG
Robert

Gwendolin Offline

02.06.2024 11:43
#5 RE: Suche gut erhaltenen Wenonah Spirit II Antworten

Zwischen HH und Bremen hätte ich ein leichtes Boot für Dich! Tandem mit Solo Option. Schweden erprobt...

Alex

Sprung