Hat zufällig jemand einen Minnesota II oder einen Sundowner rumliegen den er nicht mehr nutzt. Auch ein Escape würde mich interessieren wenn keine Fantasiepreise aufgeführt werden. Keine Neuboote und RX-Versionen anbieten bitte. Zustand eigentlich egal aber nicht kaputt bitte. Idealerweise Kevlar mit Alusüllrand.
Im Idealfall im 3-400km Radius um den Chiemsee.
Bitte um Angebote per PN oder um Vermittlungsideen
Edit: Danke für die 3 RX Angebote, aber bitte keine RX-Versionen anbieten.
Ex: Oldtown Disco 158, Wenonah Solo+, Wenonah Rendezvouz, Akt: Oldtown Charles River RX, Oldtown Northern Lights, Wenonah Solo+
Thanks for your offer, but netherlands is like kingdom far far away from me. Also i would prefer an old one, a budget friendly version to do some work on it to get it sailing. Anyway thx again and have a good time. Hang loose.
Ex: Oldtown Disco 158, Wenonah Solo+, Wenonah Rendezvouz, Akt: Oldtown Charles River RX, Oldtown Northern Lights, Wenonah Solo+
Zitat von RobertS im Beitrag #5Morgen, Bitte Wenonah, Spirit II.
Was willst Du sagen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht...
Wollte mir einen Spirit 2 anbieten. In RX in Zagreb. Also 3x nicht den Suchkriterien entsprechend. 4x wenn man beachtet das ich um PN gebeten habe im Text