Hallo Bernd ich würd mich für Paddel Nr.4 interessieren. Müsste allerdings versendet werden, weil ich ganz im Südn der Repubklik bin. Ich hab das gleiche Paddel in länger, aber wär super für meine Freundin. Grüsse Prabo
ich bin ab Samstag für 2 Wochen im Urlaub und hab leider kein entsprechend großes Verpackungsmaterial und werde dass auch bis Samstag nicht auftreiben können. Wenn ich zurück bin werde ich versuchen, etwas entsprechendes zu finden, ob das klappt weiß ich allerdings nicht. Ich melde mich bei dir, und teil dir mit ob ich eine Versandmöglichkeit gefunden habe. Ist das ok.?
der Versand des Paddels würde 22,- Euro kosten, eine billigere Möglichkeit hab ich nicht gefunden. Ich würde die Hälfte der Versandkosten übernehmen, dafür ist der Preis beim Paddel dann nicht mehr verhandelbar. Ich kann das Paddel gegen Ende der Woche versenden, du kannst das Paddel dann anschauen und wenn alles o.k. ist, mir das Geld d überweisen. Gib mir bitte eine Rückmeldung mit deiner Anschrift direkt über meine E-Mail-Adresse. Wenn du das Paddel möchtest, schick ich dir dann eine Nachricht, sobald das Paddel versandt ist mit meinen Kontodaten. (E-Mail-Adresse: bbussjaeger@t-online.de)
Ich hatte dir bereits eine Nachricht zugesandt, aber keine Antwort erhalten. Wenn das Paddel für dich noch interessant ist, der Versand des Paddels würde 22,- Euro kosten, eine billigere Möglichkeit hab ich nicht gefunden. Ich würde die Hälfte der Versandkosten übernehmen, dafür ist der Preis beim Paddel dann nicht mehr verhandelbar. Ich kann das Paddel nun nächste Woche versenden, du kannst das Paddel dann anschauen und wenn alles o.k. ist, mir das Geld überweisen. Gib mir bitte eine Rückmeldung mit deiner Anschrift direkt über meine E-Mail-Adresse. Wenn du das Paddel möchtest, schick ich dir dann eine Nachricht, sobald das Paddel versandt ist mit meinen Kontodaten. (E-Mail-Adresse: bbussjaeger@t-online.de)