Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.838 mal aufgerufen
Moderations-Kommentar:
Doppelpost gelöscht
 VERKAUFEN
Bernhardt Bussjäger Offline



Beiträge: 9

27.11.2023 15:40
Verkaufe verschiedene Stechpaddel / Paddel 3 und 4 Verkauft Antworten

Verkaufe verschiedene Stechpaddel (Paddel sind in Konstanz am Bodensee)

1. Stechpaddel Kober X-Dream wenig gebraucht Gesamtlänge 140cm, Schaft
96cm, 90,- Euro
2. Stechpaddel Bentschaft Grey Owl neu/ungebraucht
Gesamtlänge 132 cm Schaft 88cm, 110,- Euro
3. Mitchell Stechpaddel gebraucht, kleiner Riss repariert, Gesamtlänge 142 cm, Schaftlänge 95cm 80,- Euro
4. Mitchell Stechpaddel neu/ungebraucht, Gesamtlänge 152 cm, Schaftlänge 100 cm, 120,- Euro
5. Robson Wildwasserstechpaddel gebraucht, Gesamtlänge 140cm, Schaftlänge 95cm, 40,- Euro

Alle Preise sind auch noch etwas verhandelbar, möglichst anschauen und abholen, Versand müsste abgesprochen werden wegen fehlender Verpackungg

Bernd


Prabo Offline



Beiträge: 10

29.08.2024 11:16
#2 RE: Verkaufe verschiedene Stechpaddel Antworten

Hallo Bernd
ich würd mich für Paddel Nr.4 interessieren. Müsste allerdings versendet werden, weil ich ganz im Südn der Repubklik bin.
Ich hab das gleiche Paddel in länger, aber wär super für meine Freundin.
Grüsse
Prabo


Bernhardt Bussjäger Offline



Beiträge: 9

29.08.2024 20:13
#3 RE: Verkaufe verschiedene Stechpaddel Antworten

Hallo Prabo

ich bin ab Samstag für 2 Wochen im Urlaub und hab leider kein entsprechend großes Verpackungsmaterial und werde dass auch bis Samstag nicht auftreiben können.
Wenn ich zurück bin werde ich versuchen, etwas entsprechendes zu finden, ob das klappt weiß ich allerdings nicht. Ich melde mich bei dir, und teil dir mit ob ich eine Versandmöglichkeit gefunden habe. Ist das ok.?

LG Bernd

Bernd


Magix16 Offline




Beiträge: 2

31.08.2024 07:18
#4 RE: Verkaufe verschiedene Stechpaddel Antworten

Lieber Bernd,

Ich würde mich für Paddel Nr. 3 interessieren. Auch ich wohne im Süden (Südwesten) und würde mich über eine Versandmöglichkeit freuen.

Liebe Grüße
Markus


Bernhardt Bussjäger Offline



Beiträge: 9

31.08.2024 16:54
#5 RE: Verkaufe verschiedene Stechpaddel Antworten

Hi Markus
melde mich nach meinem Urlaub auch bei dir

LG Bernd

Bernd


Prabo Offline



Beiträge: 10

02.09.2024 10:52
#6 RE: Verkaufe verschiedene Stechpaddel Antworten

Ja das ist o.k. für mich.
Danke


Bernhardt Bussjäger Offline



Beiträge: 9

15.09.2024 14:42
#7 RE: Verkaufe verschiedene Stechpaddel Antworten

Hallo Prabo

der Versand des Paddels würde 22,- Euro kosten, eine billigere Möglichkeit hab ich nicht gefunden. Ich würde die Hälfte der Versandkosten übernehmen, dafür ist der Preis
beim Paddel dann nicht mehr verhandelbar. Ich kann das Paddel gegen Ende der Woche versenden, du kannst das Paddel dann anschauen und wenn alles o.k. ist, mir das Geld d überweisen. Gib mir bitte eine Rückmeldung mit deiner Anschrift direkt über meine E-Mail-Adresse. Wenn du das Paddel möchtest, schick ich dir dann eine Nachricht, sobald das Paddel versandt ist mit meinen Kontodaten. (E-Mail-Adresse: bbussjaeger@t-online.de)

LG Bernd

Bernd


Bernhardt Bussjäger Offline



Beiträge: 9

18.09.2024 19:03
#8 RE: Verkaufe verschiedene Stechpaddel Antworten

Hallo Prabo

Ich hatte dir bereits eine Nachricht zugesandt, aber keine Antwort erhalten. Wenn das Paddel für dich noch interessant ist, der Versand des Paddels würde 22,- Euro kosten, eine billigere Möglichkeit hab ich nicht gefunden. Ich würde die Hälfte der Versandkosten übernehmen, dafür ist der Preis
beim Paddel dann nicht mehr verhandelbar. Ich kann das Paddel nun nächste Woche versenden, du kannst das Paddel dann anschauen und wenn alles o.k. ist, mir das Geld überweisen. Gib mir bitte eine Rückmeldung mit deiner Anschrift direkt über meine E-Mail-Adresse. Wenn du das Paddel möchtest, schick ich dir dann eine Nachricht, sobald das Paddel versandt ist mit meinen Kontodaten. (E-Mail-Adresse: bbussjaeger@t-online.de)

LG Bernd

Bernd


 Sprung