Plane für Juni 2024 eine Kanu/Kajaktour auf der Vjosa (Griechenland/Albanien) von Konitsa bis zur Mündung 200 km ca 1 Woche, mit An- und Abreise ca 2 Wochen. Termin noch flexibel. Wer geht mit? Fahre seit 50 Jahren Kanu (Outside) und Kajak (WW bis IV). Bin aber schon 67! Und in den letzten Jahren mehr mit Fahrrad und Ski unterwegs gewesen. Die Vjosa finde ich aber sehr reizvoll und interessant. Bernd bejujohu@t-online.de
Interessant. Rahmendaten würden passen. Bin 71 und Würde auch den Outside nehmen. Habe aber angeschlagene Schultern und hatte dieses Jahr überdies eine Rücken-OP und müsste erstmal wieder meine Paddeltauglichkei testen. Weisst du was über mich oder kennst du mich? Würde es vorziehen, die Konversation über normale E-Mail fortzusetzen: volkerz.vz@gmail.com Könnten dann auch mal telefonieren. Gruß Volker
Hallo Ich war dieses Jahr mit einer 9er Gruppe auf dem Bach. Ab der griechischen Grenze bis ins Meer. Hätte euch ein paar Tips und Tricks und Kontakte. LG Christoph eisenhutchristoph(at)gmail.com
ACA Kanuguide und Tripleader Kanuschule Versam (CH) Tourenleiter
Hallo Christoph, vielen Dank für dein Angebot. Direkter Kontakt: bejujohu@t-online.de oder +49 171 7501646 über Signal oder whatsapp. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald. Bernd