Hallo, verkaufe ein fast nagelneues MRS Microraft L / XL in grün.
--- Ich bin normalerweise auf Outdoorseiten.net und ultraleicht-trekking.com unterwegs, sprich eher ein Wanderer - aber für Boote ist dieses Forum besser ... ---
Gekauft habe ich es dieses Jahr im April. Gepaddelt wurde es gerade einmal 1 Stunde. Jetzt sieht es aus wie neu. Sogar immer noch im original Plastik Sack.
Meine Freundin hat aber gesagt, das sie auch paddeln will. Besser gesagt, sie will mit ins Boot, paddeln muss ich
Sprich ein Boot für 2 Personen muss angeschafft werden. Und deshalb trenne ich mich schweren Herzens von diesem Boot.
NP 1149 Eur
VHB 850 EUR
Fahren tut es sich flott. Sehr kippstabil. Kann mit einem runden Segel verwendet werden bei Wind, hilft ungemein. Hat eine Schürze, die bei Regen oder Wellen verwendet werden kann. In allen anderen Fällen kann diese vorne zusammengerollt werden.
Die besten Hersteller sind Alpacka und MRS. MRS ist teils beliebter wie Alpacka. Alpacka ist brutal teuer, in etwa doppelt so teuer wie MRS Andere Hersteller werden oft gennant, generell ist der Konsensus, das sie an Alpacka und MRS nicht herankommen - z.B. Kokopelli, Anfibio, etc
Lieferumfang Boot Sitz + Lehne Blasesack Mini-Finne - kann entfernt werden
Material • Schläuche: 210-Denier hochfestes Nylon mit einseitiger Urethan-Beschichtung (3,2 mil 67T*55T 90 A Ether TPU) inkl. Oberflächenversieglung (glänzend), verwitterungs- und hydrolysebeständig • Boden: 840-Denier hochreißfeste Nylon Faser mit doppelter Urethan-Beschichtung (5mil 67T*55T 90 A Ether TPU) inkl. Oberflächenversiegelung, verwitterungs- und hydrolysebeständig • Sitz: 210-Denier Gewebenylon mit 2,8mil einseitiger PU-Beschichtung, verwitterungs- und hydrolysebeständig • Spritzdecke: 70D Ripstop-Nylon mit 210D Verstärkungen, 1,8 mil einseitig transparent PU beschichtet, Klettbeschläge und wasserdichte Reißverschlüsse, verwitterungs- und hydrolysebeständig