#1 Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen
Thread geschlossen
Ich wollte nur darauf hinweisen das man auch selbst was machen kann ... so wie viele hier schon zeigten was sie fertig bringen ! klaus.g.f. ---------- Danke @ ich wollte keinen schlecht machen ! Sondern nur Helfen das auch Leute die nicht zu viel Geld haben sich selbst was zu bauen ! und so auch Spaß mit unserem Sport und Freizeit Hobby zu haben ! das man so hingestellt wird hätte ich nicht gedacht ! .
Olaf
30.06.2023 09:38
#2 RE: Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen
Thread geschlossen
und das soll uns genau was sagen
Dipol
30.06.2023 10:07
#3 RE: Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen
Thread geschlossen
Moin Klaus, das klingt interessant, hast du Bilder?
_____________________________________________________________________ "When I'm down in my heart poundin' below sealevel, below sealevel" Ben Harper
#4 RE: Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen
Thread geschlossen
Der Verfasser wurde 30.06.2023 14:49 von
markuskrüger für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Moderations-Kommentar:
abc
#5 RE: Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen
Thread geschlossen
Klaus, immer noch hakt bei mir das grundsätzliche Verständnis. Ich habe keine Ahnung wovon du schreibst und wozu das gut sein soll. Zusätzlich soll Mensch (Paddler) sich eine Meinung bilden (du hats ja deine geäußert) ohne Bild, Skizze, Verwendungsszweck. So einen unkonkreten und nicht verständlichen Post habe ich lange nicht im Forum gesehen. Soll das unten in deinem Post ein Link sein? Der funktioniert nicht!
Grüße von der Mittelweser Volker Solo Canoe: GRB Newman Classic XL Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo Tandem Canoe: Wenonah Itasca
#6 RE: Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen
Thread geschlossen
Wurde hier etwas gelöscht? Und wenn ja, was? .
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
#7 RE: Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen
Thread geschlossen
ja ich habe GELÖSCHT ! Lösung für Tragegurte die man selbst bauen kann entfernt ....klaus.g.f.
#8 RE: Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen
Thread geschlossen
Und was hat zur Verwarnung geführt? .
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
#9 RE: Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen
Thread geschlossen
Zitat von Dull Knife im Beitrag #8 Und was hat zur Verwarnung geführt?Als Moderator: Eine substanzlose, rufschädigende Aussage... Das ist das Problem, wenn jemand dann nachträglich seine Beiträge leereditiert: Niemand kann mehr nachvollziehen, worum es eigentlich ging.... Und damit ist dann hier zu. Edit 02.07.2023: Damit moderative Maßnahmen transparent bleiben, habe ich jetzt einen eigenen Thread erstellt. Dann kann jeder nachvollziehen, was wann war.
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.