Ich habe die ganze Woche darauf rumgedacht, ob mich das 49-Euro-Ticket diesem Testival näher bringt.
Wo hat man schon einmal Nortik, Nautirand, Rebel und Skim nebeneinander (und die Canoes dazu)?
Aber bei der Hitze ist Bummelzugfahren auch nicht besser als Dieselverschwendend 600km im Auto zu verbringen.
Ich würde mich aber sehr über einen kleinen Bericht und Fotos von Dir oder einem Forumsmitglied freuen, um einen Eindruck von Grösse und Vielfalt zu bekommen. Ich kenne sonst nur die Testevents von Sport Schroeer, die bei uns am Verein stattfinden.
Fotos habe ich leider nicht geschafft, dafür hatten wir einfach zu viel zu tun!
Das Testival an sich war klasse! Es waren einige Händler und Hersteller da, sodass es eine große Auswahl an Canadiern und Kajaks zum Testen gab. Das Gelände war auch spitze. Die meisten von uns standen direkt an der Wasserkante, sodass das Testen total unproblematisch war.
Und das Wetter hat es fast zu gut für uns gemeint. Beide Tage 30° - ich hatte schon lange keinen Sonnenbrand auf den Zehen mehr! Die Rückmeldungen der Kunden vor Ort waren auch ausnahmlos positiv.
Fazit: ein sehr angenehmes Testival, das sich für beide Seiten auf jeden Fall lohnt! Ich werde bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei sein.