ich verkaufe meinen Drakkar - PE - WHEELBOY - Rodeo - C1 1 Jahr alt, nicht im WW gefahren (Schwimmbadtrainingsboot), gelb, Sattelsitz mit Gurt incl. Spritzdecke mit 85cm-Kamindurchmesser für 690,- Euro abzugeben. Probesitzen/fahren im Schwimmbad jeden Freitag in Frankfurt/Main nach Verabredung möglich !
die Firma Drakkar ist leider nicht mehr existent, sie ist vor ca. 1 Jahr "den Bach runter". Wir haben auch keine Wheelboys mehr am Lager, bei den Kollegen dürfte es änlich aussehen.
Hallöchen, ich habe damals meinen WHEELBOY über galasport.de bezogen; ich glaube aber, dass dort auch wegen Geschäftssaufgabe von DRAKKAR, keine Exemplare mehr verfügbar sein werden. beste Grüße
wir haben die Langer-C1-Decke dazu verkauft. Die ist zwar weder verstärkt noch sonst irgendwie extraordinär, aber sie passt, ist einfach zu schließen und in mehreren Größen verfügbar. Alternativ gäbe es die Sonderanfertigungen von Zölzer. Drakkar hat für den Wheelboy mal eine Serie mit Peak UK http://www.peakuk.com zusammen produziert. Ob es allerdings da noch was gibt??
Was hast Du denn für einen Kamin? Vieleicht ist ja noch was gebrauchtes in der Aservatenkammer ...