wir verkaufen unser Prospector Nova Craft. Standort ist 88131 Lindau am Bodensee. Es wurde liebevoll gepflegt, in der Garage gelagert, jedoch leider selten genutzt.
Hallo, ich bin Kanuguide aus Rheinland-Pfalz und suche genau einen 15" Prospector. Ist das die PE-Version oder Royalex? Als Tourguide bräuchte ich die leichtere Variante. Der Unterboden wäre für mich ebenfalls relevant? Und was ist das genau für ein Bugschutz?
Hallo Nadja. Doch klar, ich möchte die Royalex-Variante und auch wirklich genau dieses Boot. Allerdings werde ich es erst am 21.09. grob in deine Region schaffen, dann bin ich auf der Iller unterwegs. Vermutlich möchtest du das zeitnäher geregelt bekommen?!
Ich kenne mich leider nicht mit den Unterschieden aus, ob PE oder Royalex, habe dazu keinen Vergleich, dieses konnten wir problemlos aufs Auto laden oder ggf. mit dem Kanuwagen zum See transportieren.
Jan Pauly sehr gerne kannst Du eine Anzahlung/verbindliche Reservierung machen und es dann im September holen, dann würden wir es Dir sehr gerne reservieren oder Du hast Glück und es ist noch da.
Wir leben in RLP, das Boot steht in 88131 Lindau (unserer Heimat), wie oben angegeben.