Verkaufe schweren Herzens meinen Geliebten Solo Kanadier. Bin damit leider nur einmal auf dem Wasser gewesen und habe als Anfänger ein paar Kratzer verursacht. Ich muss leider einsehen, dass das Boot aktuell noch für meine bescheidenen Künste „Perlen vor die Säue“ ist, so dass ich mich erst einmal wieder davon trennen möchte. Aufgrund der aktuellen Situation, ist es wohl ziemlich schwierig geworden diese Boote aus Kanada zu importieren bzw. von einem Importeur zu bekommen. Das Kanu liegt aktuell in Goch, kann es bei Bedarf aber auch nach Essen transportieren. Hatte dafür in Malchin letztes Jahr um die 5800 Euro bezahlt, Rechnung kann ich bestimmt noch auftreiben. Hätte gerne dafür so um die 5000 Euro, hoffe das ist OK.
mach das nicht, ich habe vor ein paar Jahren meinen Prospector verkauft und ärgere mich heute noch.
Du hast doch im Kurs bei Marius eine Menge Fortschritte gemacht. Wenn du weiter paddelst, steigt auch deine Fortschritte ohne das du es wirklich merkst.
Mal schauen was sich für Optionen bieten. Momentan ist es eher den Swift verkaufen und den wilderness zu behalten. Und das OVP Ally Solo habe ich ja auch noch… 😜
Jetzt wäre es fast verkauft gewesen, da ist dem Käufer leider etwas dazwischen gekommen… Das Gefühl kurz vor dem Verkauf hat mich noch einmal bestätigt, dass es richtig ist den Swift zu verkaufen. Also ernst gemeinte Angebote sind sehr willkommen!