#1 Erstmal zurückgestellt: Verkauf Wenonah Argosy, Amerlite Brooks 16, Esquif Spark, Linder 465 AL
Thread geschlossen
VERKAUF Wenonah ARGOSY Kevlar ultralight keine Farbe (skin, also "goldgelb-durchscheinend) Alutrim Silber Amerlite BROOKS 16 weiß Amerlite MOOD gelb Esquif SPARK LINDER 465 AL Linder 495, Linder 525 Kanutrailer Brenderup ungebremst Info und Bilder folgen demnächst Raum Ingolstadt
Rob
20.03.2023 09:51
#2 RE: Verkauf Wenonah Argosy, Amerlite Brooks 16, Esquif Spark, Linder 465 AL
Thread geschlossen
Hallo Wolfgang ! Habe Interesse am Argosy! Habe dir bereits eine private Nachricht geschickt! LG, Rob
#3 RE: Verkauf Wenonah Argosy, Amerlite Brooks 16, Esquif Spark, Linder 465 AL
Thread geschlossen
Hallo Wolfgang, bin schon lange auf der Suche nach einem Argosy. Ist der noch zu haben und was soll er kosten? Ganz liebe Grüße, Petra
#4 RE: Verkauf Wenonah Argosy, Amerlite Brooks 16, Esquif Spark, Linder 465 AL
Thread geschlossen
ist ja fast schlimmer wie in der Bucht
ennor
20.03.2023 20:54
#5 RE: Verkauf Wenonah Argosy, Amerlite Brooks 16, Esquif Spark, Linder 465 AL
Thread geschlossen
Hallo Wolfgang, ich hatte dir auch geschrieben. Hinterlasse doch einfach ein paar Antworten zum Preis, Alter.... Das macht den Verkauf schon einmal einfacher. Viele Grüße Ennor
@xel
22.03.2023 09:35
#6 RE: Verkauf Wenonah Argosy, Amerlite Brooks 16, Esquif Spark, Linder 465 AL
Thread geschlossen
Ich warte etwas ungeduldig auf die Bilder. Insbesondere der kurze Linder-Alucanadier würde mich interessieren (reine Sentimentalität: ich hab früher mal so einen gehabt). Axel
P A D D E L B L O G
#7 RE: Verkauf Wenonah Argosy, Amerlite Brooks 16, Esquif Spark, Linder 465 AL
Thread geschlossen
Als Moderator: Habt bitte etwas Geduld mit Wolfgang (Bilder, Preise, ...). Ich hatte mit ihm etwas Mailkontakt. Dinge gehen nicht immer so schnell, wie man gern möchte...
#8 RE: Verkauf Wenonah Argosy, Amerlite Brooks 16, Esquif Spark, Linder 465 AL
Thread geschlossen
Moin Axel ja ja ich erinnere, die "Schwimmende Werkzeugkiste" oder???
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
#9 RE: Verkauf Wenonah Argosy, Amerlite Brooks 16, Esquif Spark, Linder 465 AL
Thread geschlossen
ich finde den Ton etwas befremdlich Wolfgang hat doch geschrieben Bilder folgen, ich gehe davon aus, daß er dies am Wochenende bei gutem Wetter macht. Entspannt, dies ist nicht Bucht oder Bucht Kleinanzeigen.
#10 RE: Verkauf Wenonah Argosy, Amerlite Brooks 16, Esquif Spark, Linder 465 AL
Thread geschlossen
Zitat von @xel im Beitrag #6 Ich warte etwas ungeduldig auf die Bilder. Insbesondere der kurze Linder-Alucanadier würde mich interessieren (reine Sentimentalität: ich hab früher mal so einen gehabt). Axelzufällig gestern einen in der "Bucht" gesehen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...292009-211-1070 Etwas weiter weg, aber du fährst ja gerne
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!
@xel
22.03.2023 18:45
#11 RE: Verkauf Wenonah Argosy, Amerlite Brooks 16, Esquif Spark, Linder 465 AL
Thread geschlossen
Vielen Dank Stefan, das ist der mit dem blauen Plastiksüllrand. Find ich scheußlich. Sollte ich mir je nochmal einen zulegen soll es einer mit Alusüllrand sein. Gerne etwas verbeult und bitte halb so teuer... Axel
P A D D E L B L O G
#12 RE: Verkauf Wenonah Argosy, Amerlite Brooks 16, Esquif Spark, Linder 465 AL
Thread geschlossen
Als Moderator: Es gab hier etwas Verwunderung, dass Wolfgang123 nicht antwortet. Ich glaube, das ist nicht böse gemeint, er ist anscheinend mit dem ganzen etwas überfordert. Bitte betrachtet diese Verkaufsanzeige erst mal als erledigt, bis sich Wolfgang123 wieder meldet.
#13 RE: Erstmal zurückgestellt: Verkauf Wenonah Argosy, Amerlite Brooks 16, Esquif Spark, Linder 465 AL
Thread geschlossen
please send me picture and price from Amerlite MOOD gelb and Esquif SPARK
#14 RE: Erstmal zurückgestellt: Verkauf Wenonah Argosy, Amerlite Brooks 16, Esquif Spark, Linder 465 AL
Thread geschlossen
in Mannheim wird ein Argosy angeboten. 1350.-€... klaus.g.f.
#15 RE: Erstmal zurückgestellt: Verkauf Wenonah Argosy, Amerlite Brooks 16, Esquif Spark, Linder 465 AL
Thread geschlossen
Ich mache hier bis auf weiteres zu.
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.