Die Stempel-Kanus dürfen auch 2023 von dir im „Kringelfieber-Logo“ oder nach eigener „Kür“ auf Stoff gedruckt werden.
Wir bringen wieder alle nötigen Arbeits-Materialien mit.
Du selbst: Möglichst faltenfreie Kleidungsstücke in gewünschter Größe oder Geschirrhandtuch / Einkaufs-Stofftasche etc. ((min. 1x) gewaschen, kann vorher schon getragen worden sein). Am besten in „heller“ bis olivgrüner Grundfarbe. z.B. T-Shirt, Pulli, Hoodie, evtl. Hemd
Ich freue mich auf das gemeinsame PADDELN und eine schöne Zeit mit euch. Herzliche KRINGEL-GRÜSSE von Conny
Wir werden auch dieses Jahr wieder für illuminierte Paddelabende sorgen! Leider ist der Mond diesmal noch nicht ganz voll, wir werden aber alles geben um das auszugleichen!!! Voller Vorfreude
es gibt da so einen saublöden Spruch : "Wenn jeder an sich selber denkt - ist auch an alle gedacht..."
Also für unser Treffen würde ich das anders formulieren: "Wenn jeder an die anderen denkt - ist wirklich an alle gedacht !"
Zum Beispiel beim Lagerfeuer. Wenn also jeder 3 Scheite Holz für die anderen mitbringt - dann hat´s genug für alle.
ok ich hätte es auch einfacher formulieren können.
DENK ANS LAGERFEUER - BRING PAAR SCHEITE HOLZ MIT ! DANKE
Und noch was:
Die Kati und der Uwe bringen wieder das Licht mit. Ja sehr schön - ich weiß! Aber : Die Technik gehört ihnen nicht, sie müssen die ausleihen. Das war schon immer so. Also könnten wir doch alle ein paar Euros in die Kasse spenden, um uns so alle an der Sache zu beteiligen. Ihr findet das in Ordnung? Das wusste ich - Danke!
Also wir sehen uns in ein paar Tagen - die Freude ist riesig!
Auch angemeldet! Dieses Mal wieder mit der Familie. Freue mich schon. Oliver
EDIT (28.4.): Meine Tochter ist krank, heute wird das mit der Anreise nix. Mal sehen, wie es morgen früh aussieht. Vielleicht kommen wir auch in reduzierter Besetzung.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön! In diesen Zeiten und in dieser Enge auf so viele freundliche und entspannte Menschen zu treffen, ist eine rare Kostbarkeit. Wir kennen das Kringelfieber vom ersten an, und ja, es war dies Mal anders,irgendwie neu trotz der vielen bekannten Gesichter, aber es war echtes Kringelfieberfeeling. Wir sind glücklich nach Haus gefahren!
Und auch wir sind wieder zu Hause… Schön war es! Viel gepaddelt, gute Gespräche geführt, viel gelacht und die Seele konnte baumeln. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Vielen Dank für die super Organisation, vielen Dank allen, die dabei waren, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! David, Jakob, Katja und Heiko
Vielen Dank an euch alle für das wunderbare Wochenende und besonderen Dank an die offiziellen und inoffiziellen Organisatoren. Seele baumeln lassen, siehe Kommentar oben, fast das Ganze wunderbar zusammen. Mariella, Elias, Sabine, Molly und Jens