Verkaufe mein Nova Craft Supernova, Rojalex, Plastiksüllrand, Flechtsitz, Schenkelgurte, Kniematte, Luftbälge, div. Kleinteile. Das Kanu ist schon etwas älter und hat dementsprechende Gebrauchsspuren, ich werde mich früher oder später ärgern das ich diesen Canadier verkauft habe, aber die Umstände bringen mich zu diesem Schritt, es liegt in Mainz, meine Tel.nr. ist im Profil. 900€
das Kanu ist noch nicht abgeholt worden und steht somit wieder zu Verfügung. Eine weitere Reservierung lehne ich ab, wer das Kanu haben möchte kommt mit der oben genannten Summe in bar zu mir.
Es ist geschehen: mein Gjöllsurfer hat den Besitzer gewechselt, möge er dieses Kanu noch lange paddeln. Es ist ein geiles Kanu und es wird mir fehlen, alles andere was ich vorher gefahren bin war nix gegen dieses(m?) Kanu. Warum einige Interessenten sich so geziert haben ist mir schleierhaft, es gibt relativ wenig gebrauchte Solocanadier und es gibt noch weniger gute Solocanadier und wenn eins auftaucht dann schlägt man zu sonst isses weg. Viel Spaß noch beim paddeln an alle die paddeln.