Erledigt, verkauft Swift Cruiser 17.9 zu verkaufen Ausführung Carbofusion mit Cherrytrimm. Gekauft 2019, sehr wenig gefahren. Zustand sehr gut bis neuwertig. Preis 2990 Euro
Hallo Michi, ich wäre an deinem Cruiser interessiert. Wo wäre der denn abzuholen und kannst du was zu den Soloeigenschaften sagen? Ein Kniebrett hinter dem Tragejoch hat er ja scheinbar ..
Hallo Sven Ich wohne am Bodensee in Bottighofen CH, wo sich auch das Boot befindet. Da der Cruiser 17.9 für ein Tandemkanu mit 88 cm vergleichsweise schmal ist, lässt es sich "Canadien Style" auch sehr gut und schnell solo paddeln. Das Kanu kostet derzeit neu bei Kanu Connection in der Kevlarfusionversion über das doppelte. Liebe Grüsse vom Bodensee. Michael
ich wohne leider gerade am anderen Ende der Republik. Da ich das Modell auch noch nicht gefahren bin, wäre für mich eine Probefahrt Pflicht, aber dafür ist mir die Anreise zu lang. Aber du findest sicher einen anderen Abnehmer für dieses tolle Boot.
Hallo Pirx Sorry habe Deine Nachricht erst jetzt gelesen. Das Angebot ist noch gültig, der Cruiser könnte 23.-25.08 abgeholt werden. Vorzugsweise ab 17:00 Bitte hinterlasse mir eine Telefonnummer