Vom 12.-14. und 19.-21.August findet am Regattasee in Oberschleißheim das 6. Kanu & Outdoor Testival statt. www.kanu-outdoor-testival.de Welche Aussteller/Händler dabei sein werden, ist noch nicht ersichtlich.
Wer war da schon mal ? Lohnt es sich hinzufahren ? Oder ist es sehr Kajak lastig ?
Servus, ich war mal dort, damals war ein westdeutscher Hersteller mit seiner Palette an Booten vor Ort und
der damalige Wenonah Händler, ich hatte damals bei Blue and White ausgeholfen am Stand und das Angebot der Einarmigen auch bei der Gelegenheit getestet, ich vermute aufgrund der miesen Importlage vom Nordamerikanischen Markt wird da denke ich nicht viel zu sehen sein.
Ansonsten natürlich Kajak, SUP, Packraft, einzelne Outdoorgeschäfte hatten einen Stand, Kajakhütte Peißenberg hatten ein paar Canadier am Start,
wie es heuer wird, denke ich, steht in den Sternen, eher billig Massenware vermute ich, die Leuten haben kein Geld mehr, merkt man an allen Ecken und Enden, da geht nix mehr mit Canadier für 5000 Flocken.... nur noch was für die Gutverdiener.
Habs befürchtet, Hans. Is schon traurig die aktuelle Lage, insgesamt. Mal schauen, ist ja nicht weit weg von uns, vielleicht fahr ich einfach hin. Sag Bescheid, wennst mit magst, Fahrgemeinschaft und so. LG, Rob
Ja Tom, des klingt kommod, vielleicht glei 2 Dog drom bleim moi bei Langer Christoph oruaffa ob er wieder an Hiwi braucht, dann bleib ich glei 2 Dog drom und penn im Auto.