Hallo, da sich unser "Hausbach" durch Umzug geändert hat, suche ich einen Solokanadier für Fluß, Kleinfluß und leichtes WW. Also für alles was fließt und mit meinen Vipers keinen Spaß macht ;-)
Bin auch für Vorschläge dankbar, war bis jetzt nicht so meine Richtung und irgendwie scheint der Markt recht leer zu sein ...
Länge so um die 4,50 sollte passen, denke ich ...... Eine Felicity in xxl wäre nett ;-)
Hallo, habe gerade von Nova Craft einen Super Nova Solo Kanadier (Blue Steel) zu verkaufen. Kannst ja mal rein schauen, sollte für deine Wünsche genau richtig sein. Viele Grüße, Petra
Wenonah Rendezvous? Der ist zwar einen Tick länger, passt aber auf deine Anforderungen... Werden aktuell einige verkauft. Hier im Forum und auch in der Bucht. LG, Rob
Der Nova Craft Fox könnte auch passen, wenn das leichte Wildwasser nicht zu schwer wird. Beim Kanoshop NL zu bestellen und bei mir probezupaddeln. Oder auf einem Treffen...
Danke an euch ...... die beiden Rendevouz habe ich auch gesehen, nur sind das ja sehr große Boote und ich weiß nicht ob wir die bei uns im Bootshaus alleine um die Ecken bekommen, respektive zum Wasser .... Unser 2er ist ja nur unwessentlich länger und macht als Solo nicht wirklich Spaß...... vorallem nicht beim tragen ....
Hallo, ich habe einen Wenonah Wee Lassie zu verkaufen. Den kann man entweder mit dem Sitz auf dem Boden oder mit abgehängtem Flechtsitz mit Doppel- oder Stechpaddel fahren. Er läuft sehr leicht, wie ein Sandpiper, Material Kevlar ultralight, wiegt 9,5 Kg. Ca. 4 m lang. Preis neu 2800.-, meiner ist wie neu für 1800.-