Moin, nach langem Überlegen habe ich mich entschieden, meinen 4,5 Jahre alten Wilderness von we no nah zu verkaufen, da ich ihn kaum nutze. Es ist die Ausführung in Kevlar Hartschaum mit Holztrimm. Das Boot ist in wirklich gutem Zustand, Bilder und Preis per PM. Standort: Ostfriesland Viele Grüsse Thomas
Lieber Thomas, Ich wäre interessiert an Deinem Boot. Kannst Du etwas zum Gewicht sagen und könnte ich es Probe paddeln? Vielleicht hast Du auch ein Foto? Liebe Grüße Steffen
Ein Verkaufspreis in der Anzeige ist schön, wenn der Verkäufer die Details lieber per PM besprechen möchte, dann ist das halt so.
Bitte keine Posts nachträglich ohne Angabe ändern (besonders, wenn schon darauf geantwortet wurde), das kann Verwirrung stiften und unfreundlich wirken.
Hat sich die Tonart in #4 geändert oder hatte ich da lediglich die Frage nach dem Preis oder die Empfehlung, einen Preis zu nennen in Erinnerung? Wurde bei #4 nachträglich die Edit-Funktion missbraucht? Das Internet mag vergessen, es gibt aber auch Elefanten.
.
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
Er schreibt doch direkt am Anfang, Bilder und Preis gibt es per PM. Wahrscheinlich unter anderem auch damit die Bilder nicht bei E Bucht Kleinanzeigen auftauchen. Alles in allem ist es sein gutes Recht Preisverhandlungen nicht öffentlich zu machen. Es wäre schön, wenn unter dem Thema verkaufen nicht der Eindruck entsteht, das dies eine Markthalle 2.0 wird. So mit Preisverhandlungen, drücken eines Preises, hochschaukeln eines Preises etc. Das hat unser Forum bisher von anderen Foren unterschieden.