wir haben für das diesjährige Candiertreffen jetzt einen Termin und Ort festgelegt:
Donnerstag, der 25. August bis Sonntag, der 28. August
Naturcamping am Blanschen / Naturfreunde Blanschen e.V. Am Blanschen 1 16909 Wittstock – OT Schweinrich / Brandenburg
Die Planung ist im Einzelnen noch nicht abgeschlossen. Wer etwas beisteuern möchte (Workshops oder ähnliches), möge sich bitte bei Peter oder mir melden.
Die Info vom Campingplatzes lautet
ZitatSehr geehrter Herr Will,
wir freuen uns schon auf den Besuch der Canadierfreunde! Es ist allerdings nach wie vor notwendig, dass sich alle Teilnehmer über unser Buchungsformular bei uns anmelden, damit wir den Überblick behalten, wie viele Gäste wir bei uns empfangen.
Schön, dass auch diese liebgewonnene Tradition seine Fortführung erfährt. Hab gleich mal geschaut, wie es zeitlich ausschaut und werde den Termin im Kalender blocken. Meine Herzallerliebste wird zwar erst wieder am Freitagabend dazustoßen können, hat aber signalisiert, dass sie auf alle Fälle dabei sein möchte.
Hallo Markus und Peter, ein großes Dankeschön, dass Ihr für die Fortführung des von uns geliebten Canadiertreffen gesorgt habt! Ich freue mich schon jetzt darauf! LG Sylvia
bald ist es ja soweit - daher noch mal zur Erinnerung:
ZitatEs ist allerdings nach wie vor notwendig, dass sich alle Teilnehmer über unser Buchungsformular bei uns anmelden.
Die Planung ist im Einzelnen noch nicht abgeschlossen. Wer etwas beisteuern möchte (Workshops oder ähnliches), möge sich bitte bei Peter oder mir melden.
Bis jetzt gab es noch keine Meldungen. Vielleicht fühlt sich ja noch jemand angesprochen und ermutigt! Es sind auch 'einfache Vorstellungen' denkbar, also z.B. wie macht man ... (Kochrezepte, Süllrandpflege, Camp-Equipment, ...). Es muss kein einmaliger und perfekter Vortrag sein, wir sind unter uns!
LG, Markus
Um zu verstehen, wieso manche Leute überall ihren Senf dazugeben, muss man lernen, wie eine Bratwurst zu denken.
Bin ab Mittwoch mit Zelt und einigen Booten dabei und biete Einzelcoaching und mein bekanntes Steuerschläge-workshop an (alle Steuerschläge incl. Northwoods-stroke) an. Natürlich kostenfrei Jörg Wagner
Irgendwann hatte Jörg mal ,ganz nebenbei, angedacht einen Kurs „angstfreies Aufkanten“ zu machen…ich weiß gar nicht mehr bei welcher Gelegenheit. Vielleicht wäre das ja für den einen oder andern, inkl. mir etwas….
2021 war unser letztes Canadiertreffen am Dranser See. Wir werden uns in Zukunft vor allem auf das Kringelfieber und das Holzkanadiertreffen in Ritterhude konzentrieren. Vielleicht sieht man sich dort.
Wir waren gerade ein paar Tage am See und müssen leider vermelden das die Morgendliche Bröttchenversorgung ins Stocken geraten ist. Das Bäckerfahrzeug kommt wohl nur noch sporadisch auf den Platz !
Ansonsten fehlt etwas Wasser im aber Rest ist wie immer , auch die ersten Teilnehmer sind schon angereist.
Schade das einije, üba die ick mir echt jefreut hätte, nich komm könn. Ick werd mir ab Donnerstachnachmittach am Platz rumtreim und meene Kleene kommt uffn Freitach nach. Ick freu ma schon janz dolle.