Hallo, ich suche ein Hemlock SRT. Gruß Alex
Hat niemand eine Idee? Alex
Ich vermute mal, die wenigen Paddler, die in unseren Gefilden einen SRT besitzen, haben ihn sich ganz bewusst gekauft und geben ihn nicht so schnell her. Alles andere ist ein großer Glücksfall. Gruß FeuchtSocke
Zitat von FeuchtSocke im Beitrag #3 Alles andere ist ein großer Glücksfall.Den suche ich, den Glücksfall.
Wie wäre es mit einem Hemlock Peregrine ?
Hi Alex, den Glücksfall gibt es nicht, feuchte Socke sieht das genau so, wie es ist. Jörg
Zitat von Offroader im Beitrag #5 Wie wäre es mit einem Hemlock Peregrine ?Dem Alexander ist das zu lang, da hätte er den RockStar behalten können.
Magst du mir bitte Angaben zu Farbe, Trim, Preis und Abholort machen? Gerne auch PN.
Grüßle,
Stefan aus dem schwarzen Wald
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!
Zitat von Offroader im Beitrag #5 Hemlock PeregrineSchönes Boot, aber wirklich zu lang!
Zitat von sputnik im Beitrag #7 Dem Alexander ist das zu lang, da hätte er den RockStar behalten können.Das stimmt, aber ich antworte immer noch gerne für mich selber!
Zitat von Jörg Wagner im Beitrag #6 den Glücksfall gibt es nicht, feuchte Socke sieht das genau so, wie es ist.Jörg, es wurde in diesem Forum schon einmal ein SRT angeboten und verkauft!
Was war da los?
Gruß Alex
Zitat von Gwendolin im Beitrag #8 Zitat von sputnik im Beitrag #7 Dem Alexander ist das zu lang, da hätte er den RockStar behalten können. Das stimmt, aber ich antworte immer noch gerne für mich selber!Hat mir zu lange gedauert
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!
Hallo Alex, das war damals für den Käufer das falsche Boot, inzwischen sind alle von mir imporrtierten SRT in allerfestesten Händen und im Zweifelsfall schon per Insiderabsprachen für den Eventualfall bereits vergeben (welcher - der Fall- , hoffentlich nicht so bald eintreten wird). Schlechte Karten also. Lieben Gruß Jörg
Hallo Jörg, leider hast Du recht, nur will ich es nicht akzeptieren. Dave schrieb mir, dass er auch ohne Europa genug zu tun hätte... Um Insiderabsprachen zuvorzukommen habe ich gestern mein Lieblingsboot meinem Sohn geschenkt. Dir auch einen lieben Gruß Alex
das Str is somtimes for sale un the us. make sure enough people know about your search , There are a number of years rumours or the silverbirch brand going into composites as well. Their firefly is the closest to an srt.that I have paddled. I am still in doubt about selling mine northstar phoenix that is in the same catagory. it is smaller then the first 2.
Hello Lennart, The Phoenix is also on my list but not my favourite... Alex
Zitat von Gwendolin im Beitrag #16 Es ist wieder Frühling!Nicht aufgeben 😉👍 !
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.