Verkaufe meinen neuwertigen WENONAH Minnesota II in Kevlar ultralight (565 cm und nur 19kg!) mit Holzrimm gegen vernünftiges Gebot. (NP war und ist über 3.800.- EUR - nur so zur Info) Bilder und mehr gerne auf Anforderung. Tel: 08805 - 921760 Gruß DiSi
Angefügte Bilder:
SvenT
(
gelöscht
)
#2 RE: Wenonah Minnesota II Kevlar ultralight neuwertig
Hallo, bin an diesem schönen Kanadier interessiert. Der Neupreis liegt derzeit bei ca 2400 Dollar, was ca 1500 Euro sind. Ich biete Euro 1200,- Liebe Grüße Stefan - kieninger@hoehenwerkstatt.com
Zitat von ste12anHallo, bin an diesem schönen Kanadier interessiert. Der Neupreis liegt derzeit bei ca 2400 Dollar, was ca 1500 Euro sind. Ich biete Euro 1200,- Liebe Grüße Stefan - kieninger@hoehenwerkstatt.com
Könntest Du mir für 1500 € so ein Boot besorgen? Das würde ich mir dafür glatt auch noch hinlegen....
Hej, bin eigentlich auf der Suche nach einem Nova Craft Prospectort 17 Fuss in Kevlar Spectra. Aber für 1500,- Euronen würde ich glatt Marke und Modell wechseln. Also mach den Container ruhig schön voll. Gruß Larson
Zitat von ste12anHallo, bin an diesem schönen Kanadier interessiert. Der Neupreis liegt derzeit bei ca 2400 Dollar, was ca 1500 Euro sind. Ich biete Euro 1200,- Liebe Grüße Stefan - kieninger@hoehenwerkstatt.com
So, jetzt sind es schon fünf Boote die Du bestellen kannst, ich mache einen Vorschlag: Jeder von uns packt noch 300€ oben drauf, dann ist Dein Boot für Dich umsonst und alle sind glücklich. Was hältst Du davon?
hi bo ruf doch mal bei disi an vielleicht hast du glück ........ wenn ein Canoe neuwertig ist, wird es disi auf keinen fall so billig hergeben. hab mein top canoe spirit 2 von we-no-nah (neupr. 3880.-) neuwertig auch nicht verschenkt.