Vielleicht wäre im Zuge der aktuellen Veränderungen ja auch ein Faden interessant, der Veränderungen, Neuerungen und Fragen dazu beinhaltet. Kenne ich so aus einem anderen Forum, in dem sich auch Paddler von hier rum treiben.
Profil des Mitglieds, dessen PMs man nicht mehr erhalten möchte, aufrufen, „Nachrichten ignorieren“ anklicken. Sollte helfen. Habe ich aber noch nie ausprobiert.
.
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
Zitat von el_largo im Beitrag #3Vielleicht wäre im Zuge der aktuellen Veränderungen ja auch ein Faden interessant, der Veränderungen, Neuerungen und Fragen dazu beinhaltet. Kenne ich so aus einem anderen Forum, in dem sich auch Paddler von hier rum treiben.
So etwas hatte ich auch schon mal überlegt. Auch einen Thread mit Anleitungen (z.B. Bilder einbinden). Ich werde es im Kopf behalten!
Zitat von Dull Knife im Beitrag #4Profil des Mitglieds, dessen PMs man nicht mehr erhalten möchte, aufrufen, Nachrichten ignorieren anklicken. Sollte helfen. Habe ich aber noch nie ausprobiert.
Funktioniert - hab das mal bei lästiger Werbung als angenehm empfunden.
Aus gegebenem Anlass (dies Mal ging es um Reiseführer) hol ich das noch mal hoch. Zum Glück ist mir das in all den Jahren erst zwei Mal passiert, daß ich Leute blockieren musste. Wenn jemand dabei aber auch noch beleidigend wird, kann man denjenigen bei den Admins melden.
Ich wünsch allen ein entspanntes Wochenende Martin
Ich fände wenigstens einen "Gefällt mir"- Knopf super! Dann hätte ich - und sicher viele andere - Deinen Admin-Post im WTL-Faden unterstützt @markuskrüger