Ich hoffe, dass es ich dann, wenn meine Tochter rausgewachsen ist, eine(n) Nchfolger(in) für den Anzug finde. :-)
Wenn Sie mit Spass dabei bleiben soll finde ich die INvestition schon sinnvoll.
Selbst an Pfingsten z.B. haben viele Flüsse ja noch Temperaturen, bei denen wir ERwachsene ganz selbstverständlich in nen Trocki hüpfen (Flüsse wie Inn, soca o.ä. ganzjährig); und gerade weil ich ja will, dass die kleine mit Spass bei der Sache bleibt erscheint mir die INvestion sinnvoll.
Im warmen Wasser schwimmt sie eh schon gern in der Strömung rum; und der Trocki ermöglicht uns auch bei kühleren (Wasser)temperaturen Spass ohne komisches Gefühl wegen potentiellem Reinfallen zu haben.
Auch wenn ich so WW 2-3 normalerweise ganz sicher runterkomme, ist es einfach ein besseres Fahren wenn ich sicher weiss, dass sich die Kleine im Fall das Falles auch im Wasser wohlfühlt weil sie es auch im Wasser warm hat und keine Kälteschrecks bekommt.
Bin nicht da Mich suchen gegangen Wenn Ihr mich gefunden habt: Könnt ihr mir bitte Bescheid geben?
Dryfashion bietet ab Gr. 128 Standardanzüge an. Bestimmt lohnt es sich anzufragen, ob sie diese auch verkleinern können. Ich hab sehr gute Erfahrungen mit meinem Maßanzug dort gemacht. In einfacherer Nylonqualität wirds sogar noch etwas günstiger als Sandiline. Und Kinder schwitzen meist eh nicht so viel. Grüße Holger