Am 23.10.21 wurde mein Wenonah Sundowner 17 vom Kanuanleger Herzfeld an der Lippe gestohlen. Farbe dunkelrot, Alusüllrand, Schalensitze, tiefe Reparaturstelle am Rumpf links im Bereich Vordersitz, weisse Spachtelstellen an Bug und äusserem Boden. 'Bitte sehr um Nachricht, falls jemand mein Schätzchen sieht!
Ach Klaus, es ist ja schön, daß du mit deinen Fragen nach Schloß und Fotos zur Klärung der Sachlage beigetragen hast. Auch das schicke Foto von deinem Boot war ein echter Gewinn. Aber denkst du nicht auch, daß es noch Hoffnung gibt, da die neue Saison noch nicht einmal angefangen hat? Auf alle Fälle ist es aber eine gute Sache, daß du diesen Beitrag noch mal wieder aktualisiert hast, denn ab jetzt lohnt es sich, die Augen offen zu halten. Viele Grüße Dipol
P.s.: Ich selber fotografiere nur sehr selten, manche Leute halten mich trotzdem für einen guten Menschen.
Was ich auch schön finde, ist, daß du dich für deinen doch schon reichlich derben Text in Beitrag #7 entschuldigst, und ihn auf "keine Antwort" zusammengestrichen hast.
Noch mehr Grüße Dipol
P.s.: Ich sehe grade, deine anderen Beiträge hast du auch überarbeitet, so das sie vom Stil her noch besser geworden sind. Chapeau - wie du das hinkriegst. Nur daß du vergessen hast, das schicke Foto von deinem "Red Rock Canyon" wieder einzufügen, finde ich doch ziemlich schade - es war so ein gut gelungenes, schönes Bild. Magst du das nicht noch nachholen?