Liebe BlackForestWinterCamp Familie und neue Freunde,
wir dürfen euch mitteilen, dass heute die Bestätigung der Gemeinde kam, dass unser Camp 21/22 stattfinden kann!!!!
7. BFWC 2021/22, Schlüchtsee,Jugendzeltplatz, Grafenhausen, Mi, 29.12.2021 - So, 2.1.2022
(optional ist der Platz bis 6.1. frei, falls jemand noch verlängern möchte)
Diverse Familienmitglieder haben wir zum Glück durchs Jahr hin getroffen oder gesprochen oder sonstigen Kontakt gehabt, sodass die Familienbande nie gerissen sind! Juchu! Wir freuen uns sehr auf Euch.
Hier schon mal die uns bekannten festen Anmeldungen für das diesjährige Treffen und darunter diejenigen, die sich letztes Jahr traurig gezeigt hatten und Wünsche auf ein neues Treffen in diesem Jahr angemeldet haben. Bitte gebt Bescheid, wenn wir jemand vergessen haben, oder wenn ihr wiedererwarten doch nicht dabei sein könnt.
1. Hans und Christine (mit Yummi und Aron) 2. Marcel und Verena 3. Godi und Simone 4. Devid u die Hörnchenjungs 5. Jochen(Joja) und Joela/ Guido und James (eigenes Zelt?) 6. Schokoprinz Uwe 7. Frank und Lukas 8. Benny Östereicher (Öventura)und Familie
9. Agathos und Motte? 10. MucMuc Clan 11. MiChriSoDaHe 12. Claus Breisacher 13. Olly, Tine und Micke (Bekannte von Benny) 14. Lorenz
Sodele, nun könnte Ihr planen. Wir kümmern uns ums Wetter und die Restorganisation. ..es läuft...
Werde diesmal auch wieder teilnehmen, ausnahmsweise wieder mit Zelt ( wie es sich eigentlich gehört). Voraussichtlich 31.12. bis 2/3. 01 Grüsse an alle mucmuc
Liebe Angel und Uwe und sonstig vertrauten Gesichter leider können Verena und ich nicht über Silvester dabei sein, ...😢😢, aber am 29.abends/30. Dezember können wir doch dazustossen, also ein gemütlicher Abend mit einem langen Ausschlaftag, ... wir freuen uns riesig auf all die vertrauten Gesichter und die Super Stimmung, mal schauen was der Schwatzwaldgeist dieses Mal für uns bereithält, ...
ein lieber Guss
guldipfupf und guldifee
der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...
wir wollen auch wieder kommen. Mal sehen, ob wir wieder ein paar Enkel dabei haben. Vielleicht kommen Finn (10 Jahre) und Mona (7 Jahre) wieder mit.Kommen denn noch andere Kinder? Und wie alt sind die? Und natürlich Unsere Lotta (Hovawart, 11 Jahre).
Prima, so wie es jetzt aussieht bringen wir nur unsere Mädchen mit. Mona (7) und Lena (4). Aber gerade die Kleine hat jede Menge Power. Ich nenne sie immer den kleinen Wirbelsturm :-)
Guten Morgen alle Zusammen, Vor 7 Wochen hat Papa die Diagnose Metastasen in der Leber bekommen. Danach folgten einige Untersuchungen, wo dann Darmkrebs diagnostiziert worden ist. Nach zwei Chemos hat Papa am Freitag den Kampf gegen den Krebs verloren.
Lukas, Jonas und ich haben mit Papa gesprochen und er möchte, dass wir trotzdem am Wintercamp teilnehmen. Somit kommen wir leider nur noch zu dritt.
Bin immer noch fassungslos. Herzliches Beileid. Wir haben Euren Vater als einen super tollen Menschen kennen gelernt. Bin froh, dass ich ihn auf dem letzten Saubrennen nochmal getroffen habe.
lieber tim, jonas u d lukas, wie schon direkt ausgesprochen. wir sind zutiefst betroffen u sehr traurig, dsss euer Vater nicht mehr unter uns ist. Aber wir denken viel an ihn und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Von uns hat jeder, jede so seine/ihre eigenen besonderen Momente mit Devid gehabt.... das ist schön und gut so und macht euren Vater so wertvoll für viele Menschen. Wir werden ihn vermissen.
Gleichzeitig freuen wir uns, wenn ihr die Tradition eures Vaters weiterleben lasst. Ich denke auch, dass dies in seinem Sinne war bzw ist!!! Unsere Gedanken sind bei euch u eurer Mum in tiefer Verbundenheit Angel
Tim Jonas und Lukas, ich bin auch sehr betroffen und traurig das Devid nicht mehr unter uns ist. Ich hatt mir fest vorgenommen Ihn an einem seiner Mittwochs-Männertreffen zu besuchen. Am November-Treffen sollte es "Shepherds Pie" geben...... Das geht nun nicht mehr. Es bleiben die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Wenn ich auch dieses Jahr nicht zum Wintertreffen kommen kann, werde ich in Gedanken dabei sein. Ich wünsche euch Kraft
Tim, Jonas und Lukas, Die Freude eines Vaters ist, Söhne wie euch zu haben. Es war mir immer eine Freude euch 4 Männer so zu erleben. Das Erbe eures Vaters lebt in euch weiter. Habe selber vor drei Jahren meine Mutter verloren und ich bin dankbar für alles, was sie mir gegeben hat. Das wünsche ich auch euch, daß Ihr bei allem Schmerz und aller Trauer, immer wieder an euren Vater, der zu früh von euch gerissen wurde, denken dürft.
zuerst möchten wir euch, liebe Hörnchen Brüder unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Wir wünschen euch, dass ihr in dieser Zeit besonders getröstet sein dürft. Schön, dass ihr diese tolle Tradition weiterleben lasst.
Nach langem hin und her in der Urlaubsplanung bei mir in der Arbeit kann ich nun endlich für uns zusagen! Wir (alle 5) werden, so Gott will und weder Lockdown noch Krankheit dazwischen kommt, am 30. anreisen und bis zum 2. bleiben.